Lieber Spindeldürr oder etwas mehr auf den hüften?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

etwas mehr auf den hüften 89%
egal 5%
spindeldürr 5%

16 Antworten

etwas mehr auf den hüften

Natürlich bin ich für ein bisschen Fleisch auf den Hüften. Das gehört zu uns Frauen! Models müssen ja nur so spindeldürr sein damit sie für die schwulen Designer mehr nach Männern aussehen. Kennst du die Opernsängerin Cecila Bartoli? Diese Frau hat eine monster Ausstrahlung! Und so eine geniale Stimme! Wahnsinn diese Frau! Und sie hat richtige Kurven, wär sie spindeldürr, würde man sie ja nur halb so fest lieben. Und merk dir, Männer stehen auf Kurven, nur Hunde mögen Knochen! Ganz einen schönen Sommer wünsch ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

Ich finde das Mittelmaß am Besten. Vor Allem das der BMI Normalgewicht hat finde ich für die Gesundheit sehr wichtig. Lieber ein Speckröllchen mehr also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

Echte Weiblichkeit braucht auch Formen. Wäre schön, wenn auch die Modeindustrie das mal erkennen würde und umsetzten täte, statt mit "Magermodells" zu viele junge Frauen in die Magersucht zu treiben, weil sie einem "Modebild" entsprechen möchten, daß eigentlich kein Mann sehen will. Laßt es Euch gut gehen, Mädels! Ihr braucht nicht "Haut und Knochen" sein, damit die Männer Euch attraktiv finden. Das ist nur die Meinung, die Herr Lagerfeld vertritt und die 90 % aller Männer nicht mittragen!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder das eine noch das andere, ich bin selber ein Mädchen und finde es weder schön wenn Mädchen so richtig dünn sind, aber einen großen Po haben. Es sollte so sein, dass die Rippen nicht rausstenen sondern der Bauch schon flach ist. Aber doch nicht "Etwas mehr auf den Hüften", auf den Hüften sollte nun wirklich kein Speck sein und auch die Beine sollten keine Monster sein.

Also ich finde die Antworten etwas unpassend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

spindeldürr sieht immer kränklich aus und wenn man jeden einzelnen Knochen sehen kann, hat das echt nicht mehr viel mit schön zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spindeldürr

also nicht zu viel aber auch nicht so skelet aber so model figur muss schon drin sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inga1605
11.07.2011, 20:32

Was heisst und bedeutet "spindeldürr" ??? Knöchern = nur Haut und Knochen - also ohne Figur und abgemagert !!!

0
etwas mehr auf den hüften

Also ganz erlich Jungs & männer brauchen doch was zum anfassen und ausserdem ist es auch garnicht gesund zu dünn zu sein & mega hässlich.

glaub mir kein typ wird sowas gerne anfassen & kuscheln wollen der typ muss ja dan angst haben das so ein mädchen bein kuscheln oder berühren zsm bricht.

also nicht zu dünn aber auch nicht zu dick das ist auch ein abtörner...am besten ganz normal und wen du n klein bauch hast zeigt es nur das du gesund bist und ist doch auch iwie süüß son klein knisterwald (bauch) zu habn...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

aufjedenfal mehr auf den hüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

Spindeldürr gefällt doch niemandem ! Vielleicht ziehen gertenschlanke Frauen mehr Aufmerksamkeit auf sich wenn sie enge Kleidung tragen, aber wirklich sexy sind nur Kurven, solange sie nicht Überhand nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
egal

Also ich will nur keinen Bauchspeck, auf den hüften ist mir das (solange es nicht zu viel ist :D ) völlig egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

dicke brüste und gebärfreudiges becken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

ist richtig sexy wenn mädchen / frauen auch ein arschh haben und darauf stehn auch die männer bei den spindeldürren haben die männer ja nichts zu grapschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyRockferry
12.07.2011, 18:15

Du sagst es! :D

0
etwas mehr auf den hüften

Was bitteschön ist denn der Ausdruck der holden Weiblichkeit? Meine Antwort: weibliche Rundungen natürlich und kein Brett ... BoW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

wenn die Knochen schon rausdrücken ist es nicht mehr schön und sieht "krank" aus. Schöne Rundungen dagegen wirken sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drogba4
11.07.2011, 20:37

da bin ich voll deiner meinung :)

0
etwas mehr auf den hüften

etwas mehr- aber nicht allzu sehr :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas mehr auf den hüften

mehr auf den Hüften!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?