lieber solo oder in einer beziehung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

lieber solo 66%
lieber in einer beziehung 33%

6 Antworten

lieber solo

Man kann machen was man will, hat mehr Freizeit, etc. Bzw finde ich, sollte man nicht zu früh was festlegen, also nicht gleich mit 18 heiraten und so. Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren wieder solo, ja, ich finde ein paar Kerle süß, aber ich genieße meine Freizeit und bleib daher lieber Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich möchte aber meine Familie nicht mehr missen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lieber in einer beziehung

Hat beides seine Vor- und Nachteile aber ich bevorzuge lieber die Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lieber solo

eine beziehung ist toll, keine Frage :) aber als single lebt es sich oft doch besser ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lieber solo

:) auch wenn ein Freund bestimmt auch guut is' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lieber solo

solo ne beziehung kann schon nerven (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?