Lieber Sennheiser oder Teufel für unterwegs?

5 Antworten

Ich persönlich bin mit meinen Sennheiser MM-550 X Travel sehr zufrieden weil sie vom Klang her exzellent sind und die Umgebungsgeräusche gut abschirmen.

Allerdings habe ich leider auch noch keine von Teufel getestet. Meine Empfehlung an dich: Beide ausprobieren, beispielsweise bei MediaMarkt, und dann entscheiden.

Ich empfehle die Teufel "aureol real" zwar kabel gebunden, aber extrem guter und klarer klang. Sind so ca um die 70 Euro soweit ich weiß :D hab die selber und bin sehr zufrieden

Sennheiser meiner Meinung nach

Kopfhörer! Teufel Move vs. Bose ® SoundTrue

Heyy Community, Hab mal ne frage an euch, werde ich viel unterschied zwischen den Bose und den Teufel merken? Bitte versucht auch grob zu erklären warum.

Danke im Voraus

Damon

...zur Frage

InEar Kopfhörer: Sennheiser oder Teufel?

Sennheiser Momentum oder Teufel Aureol Fidelity? Danke

...zur Frage

Kopfhörer färben (Hilfe!)

Hallo

Ich habe mir vor kurzem die Sennheiser HD 229 gekauft und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Leider sagt mir die Farbe nicht zu (Version - schwarz, weinrot). Nun ist meine Frage ob jemand weiß wie man die Kopfhörer vlt Färben könnte. Danke im Vorraus

mosit

...zur Frage

Saturn Rückgabe Kopfhörer?

Ich hab mir gestern die MOMENTUM Kopfhörer von Sennheiser gekauft da mir der Verkäufer diese sehr ans Herz gelegt hat. Bin aber mit dem Klang nicht zufrieden. Ich find die die höhen zu Krass und den Bass viel zu schwach.

Aber an sich funktionieren sie.

Kann ich sie trotzdem zurück geben?

...zur Frage

Bluetooth-Kopfhörer Beratung bis ca. 200€?

Hallo zusammen,

ich suche einen KH der BT fähig ist. Er sollte knackigen Bass besitzen, hab mir schonmal Sennheiser angeschaut, jedoch fehlt mir da bei den Offenen immer zu meinem Glück der Bass.

Im Idealfall sollten sie auch over ear sein, aber das ist kein unbedingtes Muss. Hab wie gesagt mir nurmal Sennheiser angesehn und hab keine Ahnung was es für eventuelle Vielfalt es in dem Bereich gibt. Budget steht im Titel =)

Wäre sehr nett, wenn mir jemand 1-2 Tipps diesbezüglich geben könnte!

...zur Frage

suche gute Gaming Kopfhörer die ich zum zocken benutzen kann?

Hey :D ich wollte mir demnächst neue Gaming Kopfhörer kaufen (100 - 150 euro) ich habe mir verschiedene Kopfhörer angeschaut und bin auf die Sennheiser HD 558 stereo gestoßen. Die Leute die mit den Sennheiser HD 558 Erfahrung sammeln durften :D können ja mal schreiben wie die so sind :D Wenn ihr noch andere gute Gaming Kopfhörer kennt würde ich mich über VORSCHLÄGE freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?