Lieber Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schluss machen 50%
Ganz normal 50%

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt
Ganz normal

Hey, rede am besten mit deinem Freund!
Erzähle ihm davon und entweder ihr findet eine Lösung und es schweißt euch noch mehr zusammen. Oder ihr macht eine Woche Pause, kein Kontakt, trotzdem seit ihr noch zusammen. Wenn du/ ihr euch nicht vermisst habt ist eine Trennung vielleicht das richtige.

Aber reden ist die Lösung und keine Abstimmung, am Ende musst du mit der Entscheidung leben, nicht die anderen.

Mach das, was sich richtig anfühlt und höre nur auf dich!

Aber wie gesagt, rede erstmal mit ihm darüber und Triff keine voreilige Entschuldigungen, die du vielleicht bereuen könntest.

Viel Glück! :)

Schluss machen

Jemand der seinen/ihren Partner bis auf das letzte detail liebt, würde nicht mal darüber nachdenken, andere interessant zu finden.

Scheinbar bist du mit ihm nicht mehr glücklich oder hast dich in den 3 Jahren verändert und dein 'Geschmack' ebenso. Schwierig aber in so einem Fal hilft wie immer Kommunikation also rede mit ihm darüber

Das ist einfach falsch! Hattest du jemals die Erfahrung machen können/müssen? Denn das klingt nicht danach!

Es gibt viele Möglichkeiten, warum und wieso sowas passieren "kann". Auch in solchen Fällen muss man zusammen halten und eine Lösung finden.

0
@RSA2016

Ich hab nie behauptet, dass es richtig sei es war nur EIN Rat von vielen. Was verstehen die Leute an dieser Seite nicht.

Ich frage mich auch ob du meinen letzten Satz überhaupt gelesen hast

Die Erfahrung hat damit wenig zutun, weil eine Beziehung nicht nach einem Bauplan läuft, jede ist anders , ich spreche aus Erfahrung

0
Ganz normal

Völlig normal!

Jeder, der behauptet, dass man "nur" Augen für seinen Partner hat, der lügt! Die Kunst bzw das Fundament der Beziehung ist die gemeinsame Kommunikation und die passenden Lösungen zu finden.

Wer nicht miteinander über Ängste, Wünsche und sonstiges reden, hat schon verloren. Und dann kommen genau solche Gedanken.

Ich rede aus Erfahrung... und zwische mir und meiner Partnerin gab es niemals den Gedanken, dass man die Beziehung aufgibt. Stattdessen haben wir geredet... irgendwelche Lösungen zu finden... und wir haben es geschafft!

Falls du weiter was wissen willst, kannst du mich gerne anschreiben.

Schluss machen

Mach Schluss....

Ich habe heute genau aus dem selben Grund mit meinem Freund schluss gemacht.

Wenn einem jetzt schon was fehlt und man langsam andere Männer interessant findet, dann stimmt ganz gewaltig was nicht.

Mach lieber Schluss wir sind jung und finden noch jemanden der besser zu uns passt. Mir hat bei ihm auch immer was gefehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie geht es dir jetzt dabei?

0
@Susie123567

Ich fühle mich einerseits total befreit und habe wieder Motivation und mir geht es besser aber andererseits muss ich mich wieder daran gewöhnen allein zu sein und mich wieder neu finden. Aber die Zeit regelt das würde ich sagen.

0

Darf ich denn fragen, was die gefehlt hat?

Das klingt für mich einfach so, dass du keine Lust mehr hattest und dir den nächst besten suchst... und weiter geht's...

0
@RSA2016

Er ist für mich nicht einfühlsam genug gewesen, hat mich immer mit Worten verletzt, hat meine Familie beleidigt, er lässt mich mit unserem Baby alles allein machen, während er da stundenlang zockt, ich musste immer nach ihm aufräumen und dazu war er im Bett ein Egoist und ich blieb immer auf der Strecke. Ja ich hatte keine Lust mehr, ich denke ich habe mir ein besseren verdient.

0

"Etwas" fehlt. WAS fehlt? Etwas was dir dein Freund nicht liefern kann?

Was möchtest Du wissen?