Lieber Samsung Galaxy A3 A5 oder S5Neo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Du musst schon wissen was dir wichtig an deinem neuen Smartphone ist.

Das S5 Neo ist unter den erlaubten Bedingungen Wasserdicht. Im Regen also kein Problem.

Das A5 ist ein sehr schickes Smartphone.

Das A5 2016 ist aber ein echter kracher. Der läuft mit einem hauseigenen Octa-Core Prozessor und wird so mit nie langsamer. Die Snapdragons werden nach einer Zeit deutlich langsamer.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapphanar
27.02.2016, 13:28

Das A5 ist kein Kracher... Für weniger Geld bekommt man ein Honor 7, welches deutlich schneller (60000 Punkte zu 35000 Punkten im Antutu Benchmark), gleich gut verarbeitet ist, eine gleich gute Kamera und einen besseren Fingerabdruckscanner hat. Das A5 ist hält in der Mittelklasse und die Konkurrenz in der Oberklasse positioniert. lg

0
Kommentar von Handyversteher
27.02.2016, 14:15

Deine Daten stimmen nicht! Das Honor 7 hat um die 49.000 Punkte und das Galaxy A5 2016 hat um die 42.000 Punkte. Der Grund für die niedrigeren Punkte ist der Grafik Chipsatz. Das A5 kriegt nicht so viele Bilder pro Sekunde hin wie das Honor 7 beim Benchmark. Der Preis sinkt ja noch beim Galaxy A5 2016 noch.

0

Keines von den dreien...
Das A5 und das S5 neo haben einen Exynos Prozessor mit 1,6ghz, der im Antutu Benchmark auf gerade mal 35000 Punkte kommt und somit sogar hinter dem S5 ist. Das A3 hat die Hardware auf dem Niveau eines Huawei p8 lite, welches immerhin ~100€ weniger kostet.
Für 300-350€ gibt es wesentlich bessere Alternativen wie das Huawei P8, Honor 7, OnePlus X...
Das Honor 7 beispielsweise ist knapp doppelt so schnell wie die von dir aufgezählten, hat eine gute Kamera, sehr gute Verarbeitung und einen Fingerabdruckscanner.
Schau dich bei diesen Modellen um!
PS: Habe ein A5

Ixh würde s5 neo nehmen da ich selbst eins habe und damit gut zurecht komme es ist mega billig dafür das es fast so gut ist wie das s6 sehrgute scharfe kamera schnell im internet stabil wasserfest iund leicht in der hand und zum benutzen

Kommentar von Snapphanar
27.02.2016, 13:30

Die Kamera ist deutlich schlechter als die des S6, die Performance auf dem Niveau eines 200€ Smartphones und die Haptik einfach nur schrecklich, wenn man bedenkt, was man für das Geld sonst so bekommt.

0

Zur info meins habe ich im dezember gekauft für 299€

Ich würde das A5 nehmen

Samsung Galaxy unter der s 6 Reihe sind wie Aldi Schrott PCS

Kommentar von Draze
27.02.2016, 11:11

Was verleitet dich dass zu sagen?Das S5 schneidet in einem Test besser ab als das S6

0
Kommentar von anonymos2154
01.03.2016, 10:49

Abgesehen davo hat der ALDIschrott einen mind. genauso gute Technik wie manche Computer oder Tablets von Samsung Apple oder Huawei ist viel preiswerter nur halt optisch nicht so modern... Und wenn ihr nicht gerade (so wie mein Bruder) IT-Techniker an der Uni Köln seid und ein superschnelles Arbeitsgerät egal ob Laptop Handy oder Tablet für die Arbeit braucht, dann hat ALDI vom preisleisungsverhältnis die besten Geräte für euch. Der Rest (Iphone 6s, Samsung S7, Sony Z5 usw.) sind doch meistens nur zum Angeben oder Nachrichten schreiben über Whatsapp gekauft worden. Wer denn dann so eine Penis- oder Brustprothese in der Tasche tragen muss um sich toll zu fühlen der soll das tun aber richtig nutzen oder brauchen wird er so was nicht. Und auf die Geräte von ALDI kann man sich auch Whatsapp runterladen...

0

Was möchtest Du wissen?