Lieber RX 6700 XT oder RXT 3060 TI?

Bevorzugst du Ray-Tracing?

Nein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RX6700XT

RT kannst mit der 3060ti im vernünftigen Rahmen eh nicht betreiben, von daher stellt sich für mich die Frage erst gar nicht

Da du kein Ray-Tracing bevorzugst, würde ich dir eine RX 6700XT empfehlen. Sie ist etwas leistungsstärker.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schraube in meiner Freizeit gerne an PCs herum

Wenn dich Raytracing nicht interessiert (was mich bei einer 3060ti wundern würde) spricht ALLES für die 6700xt.

Leistungsfähiger, günstiger und effizienter.

Beide Grafikkarten sind gut und bekommen 1080p locker in hoher fps hin. Ich würde also zum günstigeren Deal greifen.