Lieber Ruf oder Young Tours?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 1 ABSTIMMUNGEN

RUF 100%
Youngtours 0%

1 Antwort

RUF

Ich kann dir nur eins raten: fahr mit RUF !!! ich war vom 16.08.-30.08. mit RUF in Malgrat de Mar und es war echt bombe !!! Ich war im Camp Bon Repos und ich kann das nur weiterempfehlen ! Ich bin mit einer Freundin gefahren und haben noch vier andere Mädchen kennengelernt, mit denen wir jetzt richtig gut befreundet sind ! Ich bin im Urlaub 16 geworden und hatte aber sofort ein 16ner Bändchen... also ich weiß nicht wie es mit 15 ist ... Aber auf dem Campingplatz gab es ein Supermarkt, da hat jeder alles bekommen (Wodka,Bier, desperados, Sangria, usw.) Ihr dürft euch nur nicht erwischen lassen, sonst bekommt ihr ein K.O.Gespräch und bei drei Gesprächen geht es ab nach Hause ... Und wenn ihr kifft geht es sofort mit dem Flieger nach Hause ... Ich kann nur positives sagen ... wir sind mit dem Bus gefahren, aber die 18stündige Busfahrt geht voll klar( man kann aber auch fliegen) .... es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört !! Tagsüber kann man mit Freunden am Strand chillen oder Animationen (die echt geil sind) mitmachen oder alleine etwas unternehmen ... abends kann man in die Discos in Malgrat, oder zum Beispiel nach Lloret, oder Playa de Aro fahren ... Wenn ihr mit RUF fahren solltet (was ich nur empfehlen kann) dann würde ich nach Spanie fahren, denn da gibt es die fetteste Party auf Erden, die HIP ! Das muss man einfach einmal alles miterlebt haben und ich würde es immer wieder tun ! Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen und wünsche dir viel Spaß im Urlaub !

Lg linacocoful

P.S. Der Strand, die Discos und die Stimmung sind in Malgrat am besten !

Wir gehen steil ... Malgrat ist geil , Wir gehen steiler... Malgrat ist geiler, Wir gehen am steilsten ... Malgrat ist am geilsten

Cocolia 02.09.2013, 20:34

Haha okay Dankeschön :-D Ähmm noch eine frage..was passiert bei einem K.O Gespräch? also was wird da so gesagt? :D

glg Coco :)

0

Was möchtest Du wissen?