Lieber rein oder raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach drinnen bleiben. Entweder ihnen ist es peinlich und sie gehen, oder sie stehen drauf und du hast auch noch was davon ;)

yoyoman66 24.08.2015, 22:29

Hahaha

0

Wenn sie anfangen während du drin sitzt dann ist es denen egal also guck zu ;) Wenn sie schon dabei sind während du rein willst bleib lieber draußen.

Naja, ich würde einen Mitarbeiter das sagen das der da was gegen tut. Wenn man in die Sauna geht dann will man entspannen und nicht bei sowas zu gucken. Okay vielleicht manchmal schon aber wir reden hier vom allgemeinen

In jeder mir bekannten öffentlichen Sauna sind Zärtlichkeiten immer UNTERSAGT!
Du darfst den beiden also höflich sagen (und sie auch gern dabei stören), dass Sie Zärtlichkeiten bitte zu Hause austauschen sollen oder bitte die Kabine verlassen müssen, da dies nicht der geeignete Ort dafür ist.
Sollte Sie Deinem Wunsche ungern nachkommen, kümmert sich aber auch gern das Saunapersonal darum, wenn Du sie darum bittest und sendet die beiden nach Hause...

Nochmal: Zärtlichkeiten, dazu gehören Streicheln, Körperkontakte bis hin zum Koitus sind in der öffentlichen Saunaanlage strikt verboten und ziehen meistens einen Verweis nach sich. Man möchte in der Sauna nur entspannen und schwitzen NICHTS ANDERES!

Ich wuerde reingehen, vielleicht lernst du noch was dazu.

immer das ewige rein und raus ist doch auch langweilig

Was möchtest Du wissen?