Lieber Regen oder Schnee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowohl als auch... Es kommt immer darauf an.

Regen: - Im Herbst: Dann kann man sich schön mit einer Tasse Tee, Kakao, Kaffee (was auch immer) und einer Decke vor den Kamin oder von mir aus auch vor den Fernseher kuscheln (besonders toll ist es, wenn man einen Partner hat ;)) - Im Sommer: Wenn es erst so richtig heiß war und es dann ganz plötzlich anfängt zu regnen, ist es immer noch ganz warm. Dann kann man mit Klamotten und ohne Schirm nach draußen rennen und seine Liebe küssen (finde ich persönlich total romantisch)

Schnee: Natürlich nur im Winter... Wenn er draußen ganz leise fällt und der Schnee unter deinen Stiefeln knartscht :) alles glitzert ... alles ist weiß und so... frisch... und wenn es zu kalt wird, kann man sich wie beim Regen nachher vor den Kamin kuscheln :)

Im Sommer Regen, im Winter Schnee... Wenn es im Winter am Abend regnen würde wäre das nicht so romantisch. Ebenso wenig wie Schnee im Sommer.. ;)

Romantischer finde ich Schnee... da kann man sich so schön gegenseitig wärmen ;)

Außerdem sieht Schnee viel besser aus als Regen

Blöde Frage....Schnee natürlich.......^^^^

Regen ;) .. ist romantischer .. finde ich

Was möchtest Du wissen?