Lieber rasiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an wie du sonst behaart bist... wenn du dich dann rasierst und des dann ausschaut wie ein brandloch im teppich ist auch doof... ich persönlich halte es kurz getrimmt... weil ist auch optisch ansprechend... und vorallem keine jucken, picksen keine pickelchen und irritation... das ist so lästig wenn die stoppeln nachwachsen... 

Ich persönlich finde rasiert und einiges besser und gepflegter

um nicht und. Aurokorrektur ._.

0

Das kannst du handhaben wie du willst, jeder hat da andere Vorlieben.

ich würde immer rasiert oder ganz kurz hingehen. magst du haare im mund ;-)

Hmmm... ich persönlich mag es komplett unrasiert am liebsten, finde das am erotischsten... aber am besten gehst Du beim ersten Mal einen Mittelweg (getrimmt, nicht rasiert) und fragst bei passender Gelegenheit, wie sie es am liebsten mag...

unrasiert kommt nicht so gut an ...

Was möchtest Du wissen?