Lieber Ps4 Slim oder Ps4 Pro 2018 kaufen?

2 Antworten

Solange du keinen 4K Fernseher oder eine VR Brille hast, langt auch eine PS4 Slim.

Black Ops 4 wird auch da ohne Probleme laufen sowie andere zukünftige Spiele.

Die Slim wird dir soweit erst einmal reichen. Zukunftssicherer bist du aber mit der Pro, da diese Leistungsstärker ist und 4k kann.

ps4 oder ps4 pro oder pc?

hi, also ich überlege ob ich mir entweder PC, PS4 oder PS4 PRO kaufen sollte. ich bin eigentlich schlecht beim spielen mit tastatur aber damit kann man halt nicht nur zocken und da ich mich fürs programiren intressire wäre der nicht verkärt.

bevor jmd schreibt dass ich auf beide sparen solle, ich bekomme nur SEHR langsam geld, 15 € pro monat (weil meine mutter nicht soooo gut bezhalt wird und ich keinen kontakt zu meinem vater habe (zum glück)).

was meint ihr? und wenn ich mir eine PS holen soll, lohnt sich die PRO oder die normale PS4?

...zur Frage

Gibt es die neuen PS4 Slim und PS4 Pro auch in weiß?

Danke :)

...zur Frage

Soll ich mir eine PS4 PRO holen oder nicht (Experten sind gefragt?!)?

Hallo...

Vorab ich bin 15 und verdien' mein Taschengeld mit Zeitungen austragen. Hab mir bereits nen 4k 50" TV gekauft...

Jetzt könnte ich mir theoretisch die ps4 slim holen. (Die normale ps4 zieht zu viel strom...)

Aber wenn ich jetzt bis zum 7.6.17 warte, habe ich durch zeitungen austragen 430 euro. Also genug für ne ps4 pro... zudem habe ich ja einen 4k TV...

Jedoch wirds halt knapp... dann hätte ich 30 euro. Würd ich mir ne slim holen, hätte ich mehr. Und ich hatte mal bei Gamestop angerufen . Die haben gesagt, dass sich das eigentlich nicht lohnt, AUCH wenn man nen 4k tv hat, weil man kaum Unterschiede erkennt und es nur für manche spiele verbesserungen gibt (bsp. Destiny 2 oder so .)

Also welche Konsole soll ich mir holen?! Ich KÖNNTE die pro holen... oder doch die slim!? Oder doch die normale gebraucjht für 100 euro...

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?