Lieber ps4 pro oder slim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutig die Pro, alles Andere lohnt sich nicht mehr. Viele denken, die Pro ist nur was für 4k TVs, dass ist aber pure Unwissenheit. 
Im Grunde hast du es hier mit einer Konsole zu tun, die über das doppelte an Grafikleistung der normalen Ps4 besitzt. 
Auch Spiele in Full-HD werden deutlich besser aussehen und auch spielbarer sein, als auf der normalen Ps4. Vorausgesetzt, das Spiel hat schon einen Pro Patch. Aber über kurz oder lang, werden alle Spiele primär der Ps4 Pro zu gute kommen. 
Im Grunde wäre es ein Fehler, sich die alte Ps4 inkl. Slim zu holen. 

Bei ps4pro gibt's stabilere fps zahlen ,die Grafik sollte auch bisschen besser aussehen und wie es schon vor mir gesagt wurde ist pro besser wenn du dir auch psvr holst.

Ps4 Slim weil du kein 4k Tv hast aber wenn du mal mit PlayStation VR spielen willst solltest du die Pro kaufen

Was möchtest Du wissen?