lieber ps4 oder pc kaufen

15 Antworten

Hol dir lieber eine Konsole. Die Spiele werden dann direkt auf die bereits in der Kosole verbauten Hardware angepasst, weshalb du, im Gegensatz zum PC , auch in 3 Jahren perfekt zocken kannst. Ein Gamer-PC Lohnt sich meines erachtens nur, wenn man sich sowieso einen neuen Computer zulegen will.

Das ist eine nicht so leichte frage kommt natürlich darauf an wo mit du besser zocken und surfen kannst ich persönlich kann besser mit dem Controller also mit der PS4 umgehen außerdem sollte der PC etwas teurer ausfallen damit du auch ein paar Jahre was davon hast und wenn wir noch den Monitor ab rechnen nach bleibt nicht mehr so viel für den PC von der PS4 dagegen hast du noch einige Jahre und kannst die aktuellsten Spiele ohne Probleme zocken und hast schon alles dabei ich persönlich rate dir zur PS4. ;-)

Also das ist keine einfache frage kommt natürlich darauf an was du so alles zocken oder anderes machen willst und womit du beim zocken und surfen besser zurecht kommst ich persönlich kann es besser mit der ps4 und bin voll und ganz zufrieden und der pc sollte schon etwas teurer ausfallen damit du auch was für ein paar jahre hast und von der ps4 hast du noch einige jahre was also alles in einem rate ich zur PS4. ;-)

Also ich würde mir einen pc kaufen erstens bessere grafik zweitens bessere leistung drittens mods ... Kommt darauf an wie viel budget du hast den ein pc mit ps 4 leistung ist schon teuer !

ich persönlich bevorzuge die konsole weil : sie billiger ist, extrem gute leistung bringt, und du nicht wie beim pc immer wieder neue grafikkarten oder so nach ner zeit holen muss weil er zu alt ist. das eine plus beim pc ist das die spiele billiger sind aber dafür ist der pc an sich ja teurer. außerdem hat orez00 auch recht. aber meine meinung ist die ps4 c:

Was möchtest Du wissen?