Lieber paar rundungen oder schlank?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Frauen sollten schon Kurven (also Rundungen) haben! Ansonsten sehen sie aus wie Striche ;) Man kann übrigens auch Schlank sein und trotzdem Kurven haben (schlank heißt ja nicht direkt das man mega dünn ist und gar keine Kurven mehr hat). Bin selbst schlank und habe noch Kurven (weniger als früher da eben 20kg fehlen die ich auch nicht mehr drauf haben will) die ich auch gerne mal in Szene setze. 

Also ich kann bei dir keine Rundungen finden. Du bist sehr schlank.

Du hast ein stärker ausgeprägtes Becken. Aber das kommt bei den meisten Frauen früher oder später.

Kommentar von misshandelte
19.11.2016, 23:51

Das bin ich nicht.

0

Lieber paar rundungen

Ein paar Rundungen sollten schon sein. Weil zu schlank ist dann nicht mehr schön.

Deine "Rundungen" sind eindeutig besser. Aber wichtig ist, dass du dir gefällst und es deinem Körper gut geht!

Ich persönlich bevorzuge Rundungen. Meiner Meinung nach gibt's schon viel zu viele Barbies.

in dem fall das mit den rundungen. rechts is viel zu dünn.

Bei Frauen schlank, bei Männern mollig.

Wo sollen da Bilder sein? Ich sehe keine haha😂

Ich finde kurven bei einer frau sollten schon da sein.

Rundungen ja, was ja ein insgesamt schlankes Erscheinen nicht ausschließt :-)

Definitiv... Rundungen. Was hat man schon von jemanden, wo man fast das Gefühl hat sie zu zerbrechen

Rundungen

Rundungen..

Was möchtest Du wissen?