Lieber noch eine Pille nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du Durchfall während der ersten 4 Stunden nachdem du die Pille genommen hast?

Nein. Der Wirkstoff der Pille befindet sich schon längst in deinem Blut. Also keine nachnehmen! Und dazu steht auch was in der Packungsbeilage, also schau nochmal nach.

Nein, du solltest jetzt nicht noch eine Pille nehmen. Allein schon aus dem Grund, dass dir dann am Ende eine fehlt. Es reicht, wenn du die nächste dann zu deiner gewohnten Zeit nimmst.

Von meiner ex-freundin kenne ich das so. Solltest du deine Pille vergessen haben hast du 12 Stunden zeit diese nachzunehmen. Dies ist jedoch abhängig von der Marke der Pille, gibt ja verschiedene. Bei durchfall solltest du auf jeden fall deine Frauenärztin kontaktieren wie es sich auf deine Pille auswirkt die weiß da nämlich bestens bescheid

mfg Peter

Ich bin der Meinung das du es nicht machen musst glaube nur wenn du dich übergibst

Nein. Nur wenn du innerhalb der ersten 4 Stunden nach der Pilleneinnahme durchfall hattest. Hattest du aber nicht. ;-) Also ist es alles gut und du musst keine nachnehmen.

Was möchtest Du wissen?