Lieber nen i7 oder eine GTX 970?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht was mit den Kommentaren hier los ist, aber ein i7 bringt wenig Mehrwert bei den allermeisten spielen. Auch wenn der Sprung zur 970 mMn keine 350€ rechtfertigt, ist er allemal sinnvoller als der zu nem i7. Gehe allerdings davon aus, dass du einen i5 35xx oder 4xxx besitzt!

Ich persönlich würde auf die nächste GPU Generation warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iTzFreZe 18.02.2016, 19:30

Ok danke ^-^

0

Ich würde die Grafikkarte wechseln aber noch nicht jetzt, sondern ich würde auf die nöchste Grafikkarten generation warten AMDs ist schon in den Startlöchern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i7.   Der Unterschied von i5 zu i7 ist schon gigantisch und wird die PC Performance um einiges mehr steigern als die Grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playzocker22 18.02.2016, 14:48

Falsch. Ne grafikkarte bringt beim zockeb viel mehr als ein Prozessor. Man könnte auch einen i5 4690k nehmen und den zusammen mit ner gtx 980ti betreiben. Die leistung ist die selbe wie mit einem i7 4790k.

1

Prozessor. Dann haste was für die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf die neuen grafikkartengenerationen. Wenn die raus sind dann kauf dir ne neue grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher i7 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?