Lieber nba 2k12 oder nba 2k11

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe beide und würde die empfehlen das 2k12 zu kaufen.... ich finde beide games etwa glaich gut. Bei 2k12 ist die grafik und das gameplay sehr gut, ich weis nicht wiso es so viel kritisiert wird...

Ich kann 97Romario97 nur zustimmen. Ich hab auch beide Teile und kann die ganze Kritik an 2k12 überhaupt nicht verstehen. Das einzige was mir persönlich an 2k11 besser gefallen hatte war die Schweißdarstellung, jenachdem wie lange ein Spieler gespielt hat, hat er umsomehr geschwitzt. Aber 2k12 ist auf jeden Fall besser.

Die ganzen Bugs wurden ja inzwischen durch die Patches grösstenteils behoben.

Wenn du gerne online spielt kauf die 2k11, wenn nicht dann aufjedenfall 2k12. Mit den neuen Upgrades ist das Spiel um Welten besser als 2k11.

Was möchtest Du wissen?