lieber name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du in diesem Sammelsurium hier etwas Passendes:

mein Bär, Bärchen, Kuschelbär,, Knuddelbär, Mausebär, Schmusebär;

mein Schmusekater,

mein Feuerherz,

mein Goldstück,

mein Juwel

oder schlicht und einfach:  mein Liebster

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Du hast doch einen Namen. Für fast jeden Namen gibt es eine Abkürzung bzw. einen Spitznamen. Das reicht doch, oder nicht?! Aus lauter Verliebtheit gibt man dem Schwarm Teilweise unmögliche Namen. Sorry, aber ich finde sowas eher peinlich. Google mal, da findest du einige Seiten wo solche Peinlichkeiten aufgeführt sind. 

armer sonnenschein, hast nen freund und möchtest ihm einen kosenamen geben und mußt dich im internet befragen......

Was ist so schlimm daran?

0

Ausgefallener aber schöner Katzenname ;)

Ich darf eine Katze aus dem Tierheim adoptieren. Ich wollte ihr selber einen Namen geben aber mir fällt gar nichts ein :/ habt ihr vielleciht ausfallene aber Schöne Namen?

...zur Frage

Wie findet ihr Tobias? Gefällt euch der Name?

Was fällt euch zum Namen Tobias ein?

...zur Frage

Er nennt mich Alte?

Mein verlobter ist am zocken und wir wollten eigentlich noch ein Film gucken aber da er ja die Runde erst begonnen hatte will er nicht ausmachen (und ich zocke sehr gerne einfach mal mit ) als sein Bruder fragte was los wäre sagte er nur "ach meine Alter f *uckt mich ab!!!" und zockt weiter....ich weiss mich was ich sagen soll aus Spass drücke ich ein auge zu aber im Ernst gemeinten ? Wie respektlos oder überreagiere ich ?

...zur Frage

Instagram Name gesucht? Coole Ideen?

Hey Leute. Ich brauch mal nen coolen Instagram Namen. Mir fällt nichts ein. Da soll nichts persönliches rein. Also mein Name oder alter oder so soll nicht rein. Irgendwie mag ich sowas nicht. Meine Freundin zum Beispiel hat ,,längstverloren" als Namen. So was in der Art gefällt mir. Ich
hoffe euch fällt was ein

...zur Frage

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

Name für Handarbeits-Shop gesucht

Hallo liebe Community, wir haben immer noch keine schöne Idee für unseren handarbeitsladen gefunden (sticken, stricke, nähen etc....). Ein paar nette Ideen haben wir zwar schon z. B. Nadelhexen, Magic Needles, Nadelstadel, Nadelwald.... Aber nichts was uns umhaut bzw. teilweise auch schon vergeben. Wer hat noch hübsche Ideen für einen sympathischen Namen? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?