lieber name?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du in diesem Sammelsurium hier etwas Passendes:

mein Bär, Bärchen, Kuschelbär,, Knuddelbär, Mausebär, Schmusebär;

mein Schmusekater,

mein Feuerherz,

mein Goldstück,

mein Juwel

oder schlicht und einfach:  mein Liebster

Herzlichen Dank für den Stern.

0

Du hast doch einen Namen. Für fast jeden Namen gibt es eine Abkürzung bzw. einen Spitznamen. Das reicht doch, oder nicht?! Aus lauter Verliebtheit gibt man dem Schwarm Teilweise unmögliche Namen. Sorry, aber ich finde sowas eher peinlich. Google mal, da findest du einige Seiten wo solche Peinlichkeiten aufgeführt sind. 

armer sonnenschein, hast nen freund und möchtest ihm einen kosenamen geben und mußt dich im internet befragen......

Was ist so schlimm daran?