Lieber Mount and Blade : Warband für Ps4 oder Canis Canem Edit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab Mount and Blade mal mit Controller gespielt und es ging eigentlich ganz gut, wenn die Umsetzung auf Konsole ähnlich ist von der Steuerung, sollte das schon klar gehen.

Letztendlich würde ich mir das Spiel aber eher für PC holen, gerade auch wegen Mods etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mount & Blade hatte ich mal für PC, hab aber nie verstanden, was man da machen muss. Das Spiel erklärt einem nichts....furchtbar. Habs wieder gelöscht. Bully hingegen ist super und einmalig. Immer neue Auflagen und Angebote des Spiels und deren Verkäufe sollten Rockstar Games beweisen, dass es sich lohnt, einen zweiten Teil zu produzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
07.10.2016, 07:47

Btw: Mount&Blade sollte eig (zumindest ab Warband) Tutorials haben und Missionen zur Einführung anbieten.

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. Kommt man erstmal hinter die Mechanik, ist es recht spaßig.^^

0
Kommentar von Flimmervielfalt
07.10.2016, 17:46

Bei mir zündet ganz vieles nicht, wo andere Lebenszeit versenken. Zum Beispiel Minecraft, die Souls-Reihe oder Diablo 3....alles so Spiele, deren angeblicher Langzeitspass bei mir nicht greift.

0

Mount and Blade ist im Kern mehr ein PC-Spiel, schon richtig. Aber es ist auch sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vSPARTACUSv
07.10.2016, 05:58

für Konsole ?

0
Kommentar von vSPARTACUSv
07.10.2016, 06:29

Es ist schon draußen

0

Was möchtest Du wissen?