Lieber morgens oder abens duschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Über nacht schwitzt man etwa 1,5 LITER ins Bettzeug. das sollte man morgens abwaschen, denn selber merkt man den Geruch nicht...andere aber sehr wohl.

  2. Eine morgendliche Dusche regt den Kreislauf an und frisch gewaschen in frischer kleidung fühlt man sich am wohlsten. Dann noch ein gesundes frühstück udn man hat den perfekten Start in den tag!

  3. Nach getaner tagesarbeit sollte man sich die "Spuren" davon (Schweiß, ggf dreck) abends abduschen.

  4. Um die Haut nicht unnötig zu irritieren, verwendet man parfümfreie milde neutralseife, gibt es auch als Duschlotion. Und haare wäscht man nur einmal am tag... ich mache es morgens, dann siehts gepflegter aus.

Wollyagent 30.10.2012, 14:25

WOW 1,5 liter...hätt ich nicht gedacht... vielen dank für deine antwort

0

Wenn Du morgens duschst und den letzten Gang mit kaltem Wasser beendest, dann bist Du fit für den Tag. Abends könnte es kreislaufanregend sein und dann kannst Du viell. schlechter einschlafen. Kommt evtl. auch auf die Jahreszeit an. Im Sommer würde ich u.U. morgens und abends duschen.

Morgens, da die Haut und vorallem die Kopfhaut nachts viel Talg produziert, wobei du wenn du morgens aufsteht das ganze produzierte Talg dann abwäschst. Wenn du Abends duschst, dann bist du sozusagen schon wieder ein wenig "dreckig"

jeden tag? suhlst du dich jeden tag mit deinem hund im schlamm? oder schiwitzt du wie ein arbeiter am schmelzofen? oder leidest du unter einem waschzwang? dann hilft nur noch ein psychater

Wollyagent 29.10.2012, 17:10

duscht du nicht jeden oder jeden zweiten tag???OMG ich bin froh das ich dich nicht kenne...du ekelhaufen:) BÄÄÄÄÄÄH

0
akino47 29.10.2012, 17:27
@Wollyagent

offenbar hast du doch den psychater nötig, deine dumme reaktion läßt leider keinen anden schluß übrig. konsultiere mal einen dermatologen und befrage ihn zu übermäßigem duschen, gesundem hautklima und der funktion der talgdrüsen, pappnase!

0
Wollyagent 30.10.2012, 14:28
@akino47

WIE ALT BIST DU.....HAHAHA

IN WELCHEM JAHRHUNDET LEBST DU??? SCHLUßßßßßßßßß.... HAHA mit ß OMG und das beste kommt noch .... PAPPNASE...... OH DU ARMES SCHWEIN!!!!

0

Abends da du dich den ganzen Tag bewegst und dabei schwitzt

Ich dusche meist abends, wenn ich tagsüber entsprechende Arbeiten gemacht habe und schwitzig bin. Morgens dusche ich nur in Ausnahmefällen, wenn es nachts sehr warm war und ich geschwitzt habe.

Was möchtest Du wissen?