Lieber mit oder ohne VS?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit 86%
Ohne 14%

4 Antworten

Mit

Ich würde mit Visual Studio empfehlen. Da hat man die komplette Entwicklungsumgebung mit den Compilern.

Zusätzlich empfehle ich noch das WIX Toolset zu installieren. Dann hat man die Möglichkeit sein fertig kompiliertes Programm bzw. Spiel in ein MSI Installationspaket zu verpacken.

Sie müssen die WIX Toolset Build tools und die WIX Toolset Visual Studio Extension installieren.

Mit

Also ich bin zwar ein ziemlicher Purist, der gerne in der Konsole mit vim rumfummelt, aber WENN schon C# auf Windows, DANN auf jeden Fall mit VS. :)

Mit

Was ist denn die alternative?

Ganz ohne ne IDE ist blöd, aber muss ja nicht visual studio sein.

Mit

In Kombination mit unity hast du alles was du brauchst

Was möchtest Du wissen?