Lieber MIT oder OHNE Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ohne, weil... 45%
andere antwort 36%
mit heißer unterwäsche, was wie wäsche, warum... 18%

12 Antworten

ohne, weil...

Es einfach ein tolles Gefühl ist! Ich mache das sehr oft unter einem Kleid. Zugegeben, ich brauche nun auch nicht unbedingt einen BH. Du hast alles in der Hand und kannst immer so freizügig sein wie du magst. Entweder ist es nichts, dann lässt du es ihn garnicht merken. Oder wenns richtig toll ist, dann gibt's nichts geileres als sein Gesicht, wenn du seine Hand unter deinen Rock lässt. Ich hab damit schon sehr spontane Erfahrungen gemacht, weil ihm in dem Moment dann fast die Hose platzt. Das hat oft schon zu sehr viel Spass geführt. Natürlich nichts für Moralappostel...

Kommt auf das was du drüber an hast an :-D so ein Röckchen ohne was drunter hat was ^^

mit heißer unterwäsche, was wie wäsche, warum...

Hallo icefrau

Der Anblick einer Frau oder eines Mädchens in heißer Unterwäsche turnt einen Mann an.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel
andere antwort

Also bei einem Date ist es mir bisher noch nie passiert, dass ich gefragt worden bin, ob/was für Unterwäsche ich anhabe.. Ebenfalls ist es auch noch nie soweit gekommen, dass es wichtig gewesen wäre, ob ich welche an hatte, oder nicht, weil es bei nem Date überhaupt nicht zu so ner "Unters T-Shirt gehen/ In die Hose greifen"-Aktion gekommen ist und ich sowas nicht mal will.

Weiß ja nicht, was bei deinen Dates abgeht...

du bist auch ein bisschen zu jung für sowas, kannst du in 5 jahren noch mal drüber reden, bei deinen "dates" ist das höchste de gefühle wohl ein kuss auf die wange :DDD

0
andere antwort

Willst du etwa nackt zu einem Date gehen?

ja kleidchen drüber, high heels-fertig

0
@icefrau

Lustig wirds dann, wenn ihr euch letztendlich nur zum netten Pläuschchen trefft :P

0

Was möchtest Du wissen?