Wie komm ich an die Mädchen ran?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gewöhne Dir zu allererst einmal die Zwanghaftigkeit ab, eine Frau zum Orgasmus bringen zu müssen. Es gibt eine Menge Frauen, die ihr Lebtag lang noch keinen Orgasmus erlebt haben und trotzdem Spaß am Sex haben. Versuch nicht krampfhaft, "gut im Bett" sein zu wollen - und erspare tunlichst ihr und Dir selbst die Frage: "war ich gut?"

Jemanden vom anderen Geschlecht kennen zu lernen, mit dem man harmoniert und wo es auch knistert, ist für beide Geschlechter schwierig, das geht nicht nur Dir so. Dabei "beißt sich die Katze in den Schwanz": je frustrierter Du wegen Deines Singledaseins bist, umso schlechter wird Deine Ausstrahlung und Deine Wirkung auf andere. Und je verbissener Du Dich auf die Suche machst, desto verkrampfter verhältst Du Dich und desto geringer sind Deine Erfolgschancen. Die Kunst besteht darin, immer "locker vom Hocker" zu bleiben - auch und gerade dann, wenn es ernst werden könnte. Die wichtigsten Dinge im Leben - die, die man sich nicht kaufen kann - bekommt man zumeist erst dann, wenn man sie nicht mehr ganz dringend benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellung ändern

Naja, 3 möglichkeiten

1. Geh in die Disco und mach dich an eine ran

2. Wenn Kerwa is geh einfach mit Leuten saufen und da passiert immer irgendwas :D

(3. Geh auf singlebörse, würde ich aber abraten)

Was möchtest Du wissen?