Lieber MaryLouManizer oder NYX ContouringPalette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Highlighter ist doch etwas teurer oder?
Also ich habe dir NYX Contour palette und bin sehr glücklich. Ist auch für einen Hellen Hauttypen geeignet. Einen guten oder sogar sehr guten Highlighter zu kaufen ist natürlich toll aber ich finde es lohnt sich mehr eine qualitativ gute Palette für 20€ nur (8Puder!!) Zu kaufen. Ich werde fast täglich nach meinem Highlighter gefragt den ich aus der NYX palette verwende. Den kann man auch schichten und verstärken. Es gibt zwei Highlighter also Puder mit Schimmer Partikeln. Einmal das ganz oben links das fast weiße. Sehr schön und kräftig. Verwende ich auch für den Alltag, weil ich eher blass bin. Dann ganz oben revhts eher hautfarben/beige und auch sehr schön. Für mich zu leicht und wegen meiner Blässe nicht sooo gut erkennbar. Die Contouring Farben sind zum schwärmen. Aber dafür zeigst du ja kein Interesse. Den Mary Louminzer habe ich nicht ausprobiert. Soll aber super sein. Finde den preislich zu teuer und die Palette von NYX ist meines Erachtens nach ein Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich finde ich die nyx contouring Palette wirklich toll, die contourfarben sind wirklich gut und die 2 Puder auch. Was mir an der Palette stört sind die highlighter. Ich finde die highlighter für die Wangen nicht so schön. Man kann sie gut für die Nase oder augeninnenwinkel und unter der Augenbraue benutzen, aber für die Wangen sind sie für mich persönlich viel zu schwach. Ich würde dir eher für den highlighter den Mary lou Manizer empfehlen. Die NYX Palette hat wie gesagt schöne contourfarben.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze beide Produkte und sie sind wirklich super, also egal für welches du dich entscheidest, du wirst bestimmt zufrieden sein :)

Ich persönlich konturiere auch nur selten und greife daher fast ausschließlich zum Mary-Lou Manizer, man braucht nur wenig Produkt, es sieht wunderschön aus und hält auch sehr lange auf der Haut. Meiner Meinung nach das Geld auf jeden Fall wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beides sehr gute Produkte, aber wenn du dich sowieso nicht conturierst...wofür brauchst du es dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilo626
11.05.2016, 23:35

in der NYX Countour and Highlight palette befinden sich auch 2 Highlighter. deswegen lohnt sie sich auch.

0

Die NYX Palette ist sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?