Lieber Mann sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snape ist eine fiktive Person. Wo wir schon bei Harry Potter sind, diese dickliche Lehrerin die war doch auch autoritär. Bekanackt, aber autoritär. Wenn man von fiktiven Charakeren ausgeht.

Nö, geht auch sonst, ist aber schwieriger

Ich kenn jetzt nicht mehr Männer die autoritärer sind als Frauen, zumindest in Deutschland