Lieber Mallorca oder Türkei?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Frage ist nicht so einfach zubeantworten. Die Frage ist was für ein Urlaub du machen willst. Heute ist der 22.01.09 und du kannst sogar jetzt schon in der Türkei im Mittelmeer baden. Das Wasser hat 20 Grad und die Luft in der Sonne 27 Grad. Region Antalya/Belek/Kadriye Allerdings wenn die Sonne weg ist wird es schnell wieder kühler. Die Türkei hat im Prinzip alles zu bieten was man sich von einem Traumurlaub verspricht- egal in welche Richtung man tendiert. Allerdings muss man beim buchen richtig aufpassen was und wo man bucht, denn man kann auch hier richtig auf die Nase fallen. İm Prinzip gilt die alte Regel: Du kriegst was du bezahlst.

Ich würde da gar nichts empfehlen wollen. Es liegt an Deinen persönlichen Interessen und Erwartunge was Du willst. Alle beiden Ziele haben ihre Reize.

Kommt auf deine Urlaubsvorstellungen an! Ich würde Mallorca bevorzugen. Ist sehr vielseitig und hat Einiges zu bieten.

Kommt drauf an was für einen Urlaub du machen willst, an den Strand legen oder Land und Leute.

Türkei da ist dein euro mehr wert also mehr kaufkraft als in spanien ;-)

Warte das Halbfinale ab und entscheide dann ;)

Die Türkei ist wunderschön, tolle Landschaft, viel Kultur, große Gastfreundlichkeit. Ich würde mich auf jeden Fall für die Türkei entscheiden.

LG

Wieselchen

türkei.die möglichkeiten sind vielfaeltiger.ausser mallorca im winter,bzw,frühling,herbst.dann ist malle super.hast die ganze insel für dich alleine...

beide haben ihren Reiz, aber für mich: Malle im Frühling...

Türkei! ;-) Wenn du nicht auf Ballermann-Gegröhle und viel Saufen stehst.

für mich in jedem Fall Türkei !

Ist doch beides viel zu überlaufen.

superkorrekt 24.06.2008, 23:06

in der türkei zb.hört de rturismus nach alanya auf.dann kann man immer noch die richtige türkei enddecken.ich war schon viele male bis an die syrische grenze.suuper...

oder oben am schwarzen meer sind auch keine turis....

0

Mir ist die Karibik lieber.

Ich empfehle dir Phuket. Informationen findest du hier:

http://www.phuket-reisen.ch

Tunesien oder Sardinien

Was möchtest Du wissen?