Lieber lange oder kurze Haare?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Lange Haare! Halte die Übergangsphase noch durch, sonst bereust du es bestimmt. Durch deine Piercings und Tattoos wirkst du eh eher rockig und cool und lange Haare bringen auch deine feminine Fassette zum Vorschein!

& Männer stehen mehr auf langes Haar

0
@ginamueller

Worauf männer stehen interessiert mich nicht, mache eh was ich will. Aber ich glaube ich halte durch hatte jetzt schon ein paar jahre nur kurze haare. Danke für deine antwort :)

0

Bei Frauen mit Piercings und Tatoos finde ich kurze Haare generell schöner. Besonders wenn Du dünne Haare hast, die, wenn sie lang wären eher "langweilig" nach unten hängen würden, würde ich Dir eine Kurzhaarfrisur empfehlen, weil man sonst schnell ungepflegt wirken kann. Ist meine Meinung, ich weiß nicht, wie es andere sehen. Wenn Du Locken oder Volumen hast, können auch lange Haare schön aussehen, das kommt dann auf Deinen Typ an.

Ich habe eher feines haar mit leichten wellen die ich besonders bei langem haar im ponybereich bekomme und was mich total stört :D danke für deine antwort

0
@Lefloower

Dann könnte ich mir eigentlich beides schön vorstellen. Eine Kurzhaarfrisur würde Dich zu etwas Besondererem machen, mit langen Haaren würdest Du gewöhnlicher wirken, finde ich. Es ist natürlich Deine Entscheidung, wie du wirken willst. :-)

0

Ich finde, dass Frauen mit langen Haaren einfach weiblicher aussehen, und daher gafallen mir lange Haare viel besser. Wenn Du aber ein burschikoser Typ bist, dann passen wahrscheinlich kurze Haare besser zu Dir. Du musst das selber einschätzen, was Du für ein Typ bist.

Ich weiß männer mögen lange haare viel lieber aber damit hatte ich noch kein problem. Habe eher weibliche und weiche gesichtszüge und zu lange haare lassen mich schnell schrecklich jung aussehen. Besonders ohne die piercings :) danke für deine antwort

0

Ich bin eher für lange haare weil du damit unendlich viele Frisuren zaubern kannst. Aber Kurzfrisuren sind auch nicht so schlechtwenn man weniger Zeit hat eignet sich eine Kf besser. Waschen- Föhnen-Durchwuscheln-Fertig :) :D

Obwohl ich immer wesentlich länger im bad gebraucht habe mit kurzen haaren. Lange sind eindeutig pflegeleichter. :D danke für deine antwort :) ich entscheide mich wohl fürcbis kurz vor schulterlänge.

0

also ich finde mittel lang nicht kurz aber auch nit lang einfach mittelkurz daa könnte glaub ich zu dir passen lg c..

Ja ein gerader bob gefällt mir sehr gut :) danke für deine antwort

0

Lange Haare sehen immer toll aus. Wenn du sie ordentlich pflegst scheinen sie immer sexy und elegant, egal wann wobei und wie :)

Das stimmt lange gesunde haare sind ein traum :) nur erstmal dahin kommen. :D das ist schwer. Danke für deine antwort :)

0

Also für dich würden mir kurze Haare besser gefallen! Am besten Sidcut oder so.... Falls du es noch nich hast färb deine Haare doch dunkelrot oder schwarz! Über ein kleines Kompliment in meinem Profil von dir würde ich mich sehr freuen :-D

Hatte ich bereits alles :) ja dunkelrot wäre auch mal wieder eine tolle abwechslung und sidecut habe ich eh ob lang oder kurz. Danke für deine antwort

0

Denke eher kurz für dich und gut vorstellen könnte ich mir einen Bob. Aber schon eher einen kürzeren, vor allem im Nackenbereich. Das bringt einen sehr modischen, trendigen Style.

kurzer Bob - (Haare, Beauty, Frisur)

So was in der art hatte ich auch schonmal. Vlt lasse ich sie auch so wieder schneiden, denn so lang sind sie bereits. Danke für deine Antwort :)

0

Bei Piercings und Tattoos lieber kürzere Haare - vielleicht eine Zwischenlösung? ;) nicht lang und auch nicht kurz?

Ich dachte auch an einen bob mit sidecut :) danke für deine antwort :)

0

Ich find lange haare besser, ganz ehrlich mit kurzen haaren gilt man immer ein stück als "unweiblich" .. klar man muss sich selbst gefallen aber wirklich, ich bin auch der Piercing & Tattoo typ und ich hatte mal haare bis zum ars** und ich bereu es dermaßen das sie jetzt nur noch bis zur brust gehen und kaputt sind UND ich nen sidecut hatte...lass sie wachsen, glaub mir, es lohnt sich, beiß dich durch die phase durch das geht vorbei ;)

lg

Ja ich liebe sitecuts :) ich bin mir noch nicht so sicher. Aber iwann muss ich ja mal wieder wachsen lassen. Viel Erfolg noch beim Wachsenlassen und danke für deine antwort :)

0

ich mach hier bilder rein ok?! Eher lange haare wenn du aber eher punk bist,dann kürzere !

Lange haare - (Haare, Beauty, Frisur)

Oh ja die sind wirklich toll :) besonders mit sidecut. Nein punk bin ich nicht. Danke für deine antwort

0

also wenn du schöne haare hast, dann lass sie ruhig langwachsen. das kommt natürlich auch auf den typ an

Ich habe halt leider viele wirbel/wellen und müsste halt jeden tag glätten und das lässt mich auch noch überlegen ob ich sie lang wachsen lassen soll. Achja und vielen dank für deine antwort :)

0

Lass deine Haare lieber wachsen. Ich hab selbst sehr lange Haare und war gepierct, ich hab nie was negatives gehört. Ich weiß das dieser Übergang schwer ist, nachher wirst du dir aber selbst dankbar sein wenn du das durchgehalten hast ;-).

Lg

Ich weiß und wenn ich dann auch immer extrem tolle frisuren sehe will ich am liebsten zum frisör rennen :D ich glaube mein ziel wird jetzt erstmal ein bob. Hoffe das halte ich durch, weil meine Haare sind schrecklich im moment. :O danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?