Lieber lange oder kurze Haare?

14 Antworten

Denke eher kurz für dich und gut vorstellen könnte ich mir einen Bob. Aber schon eher einen kürzeren, vor allem im Nackenbereich. Das bringt einen sehr modischen, trendigen Style.

kurzer Bob - (Haare, Beauty, Frisur)
2

So was in der art hatte ich auch schonmal. Vlt lasse ich sie auch so wieder schneiden, denn so lang sind sie bereits. Danke für deine Antwort :)

0

Bei Frauen mit Piercings und Tatoos finde ich kurze Haare generell schöner. Besonders wenn Du dünne Haare hast, die, wenn sie lang wären eher "langweilig" nach unten hängen würden, würde ich Dir eine Kurzhaarfrisur empfehlen, weil man sonst schnell ungepflegt wirken kann. Ist meine Meinung, ich weiß nicht, wie es andere sehen. Wenn Du Locken oder Volumen hast, können auch lange Haare schön aussehen, das kommt dann auf Deinen Typ an.

2

Ich habe eher feines haar mit leichten wellen die ich besonders bei langem haar im ponybereich bekomme und was mich total stört :D danke für deine antwort

0
14
@Lefloower

Dann könnte ich mir eigentlich beides schön vorstellen. Eine Kurzhaarfrisur würde Dich zu etwas Besondererem machen, mit langen Haaren würdest Du gewöhnlicher wirken, finde ich. Es ist natürlich Deine Entscheidung, wie du wirken willst. :-)

0

Lange Haare sehen immer toll aus. Wenn du sie ordentlich pflegst scheinen sie immer sexy und elegant, egal wann wobei und wie :)

2

Das stimmt lange gesunde haare sind ein traum :) nur erstmal dahin kommen. :D das ist schwer. Danke für deine antwort :)

0

gute kurzhaar Frisuren für Männer.....

Ich geh am Freitag zum Friseur und will mir mal wieder die Haare schneiden lassen... Ich hab aber keine Ahnung welche Frisur ich mitnehmen soll.... Schickt mir einfach mal eure Lieblingsfrisuren (mit nem Link) oder schreibt den Schnitt einfach hin... Ich will keinen Boxerschnitt, weil ich damit aussehe wie ein Naz.i

...zur Frage

Tattoos & Piercings ein Hindernis im Beruf?

Hallo :)

Warum mögen Arbeitsgeber keine tattoos, Piercings oder auffällig gefärbten Haare (Blau,rot,pink,orange...) ?

...zur Frage

Darf man, wenn man beim zoll arbeitet, sichtbare piercings und tattoos und bunte haare haben?

...zur Frage

Kennt ihr schöne Kurzhaar-Frisuren für Mädchen?

Es ist nämlich so, dass meine Haare am Hals gekitzelt haben, als sie lang waren! Danach habe ich verschiedene Frisuren ausprobiert. Dann habe ich sie mir kurz geschnitten (sowas Ähnliches wie ein Pagenkopf)! 

Irgendwie stören mich meine Haare aber immer noch und deshalb möchte ich sie mir jetzt noch kürzer schneiden (Bubenfrisur). Findet ihr das bei Mädchen blöd? Kennt ihr schöne Frisuren?

...zur Frage

Nach Blondieren richtigen Haarausfall mit Wurzel?

Kann es sein das die Frisörin nicht richtig aufgepasst hat ? ich war im urlaub für 8 tage in malle und dachte da die haare jetzt etwas aufgehellt waren mir die haare ( oben mittelblond und in den längen dunkelbraun ) mir die haare heller färben zu lassen . als ich dann vom urlaub wieder n deutschland war suchte ich einen frisör auf der mir die haare heller färbte. so zum punkt:

ich fragte vorhin noch ob die haare dadurch ausfallen können ? sie meinte nein ich hätte gesunde haare sie können nur etwas trocken werden . sie packte ne blondierung auf und färbte danach nochmal in einem blond nach. beides mit so ner lufthaube ? oder wie man das nennt. mit alufolie was am kopf auch verdammt heiß war und ich danach gesagt hatte sie soll das weg machen .

sooo ... die haare waren orange . okay.. kann ich mit leben sie meinte dann noch ich soll zwei tage später nochmal vorbei kommen um blonde strähnen reinmachen zu lassen .

dann fing es richtig an !

nach jeden bürsten haarwäsche oder auch egal was ich machen verliere ich verdammt viele haare mit würzeln an allen ställen . ca. 300 hundert haare am tag .

kann mir jemand mal sagen was das ist ?? was kann ich dagegen tun ?

habe mir jetzt auch nen termin beim hautarzt machen lassen für eine haardialyse aber das ist noch eine weile bis dahin .

bitte gibt mir einen rat ! was es sein kann oder was auch immer !

ich danke vielmals das ihr euch das hier alles durchgelesen habt und würde mich wirklich freuen auf bald eine antwort ! lg chali

...zur Frage

Blond gefärbte Haare wieder in Naturhaarfarbe bekommen. Tipps gesucht

Hey Leute :) Folgendes: Ich hab mir vor ein paar Monaten meine Haare blond gefärbt. Von natur aus habe ich so aschblonde haare. Und naja. Da ich es nicht so toll finde immer den ansatz nach zu färben und ich es lieber jetzt rauswachsen lassen will als später, brauche ich unbeding tipps von euch was ich in der übergangsphase mit meinen Haaren machen kann. Also wie kann ich meinen Ansatz kaschieren.( Frisuren;Strähnen;...?) wäre sehr nett von euch wenn ihr mir tipps geben könntet :)

lg liebste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?