Lieber kurvig oder lieber dünn?

24 Antworten

Hab neulich eine Studie gelesen, in der Männer bei kurzen Flirts / ONS wohl eher auf kurvige Frauen stehen (sinnlicher), bei Beziehungen dann eher auf schlanke. Ist jedoch auch nur eine Studie.

Wichtig ist nur, dass du dich selbst wohlfühlst. Was du anscheinend nicht tust. Dann musst du deine Ernährung vllt etwas umstellen und mehr Sport machen. Hungern oder Diäten bitte nicht, in 5 Jahren wirst du dadurch wesentlich mehr wiegen als jetzt.

Ich persönlich stehe total auf skinny Frauen.
Aber das ist ja natürlich nur mein Geschmack. Viele Männer stehen da wohl eher auf kurvige Mädels.
Wenn Du entsprechend proportioniert bist, solltest Du ruhig so bleiben- da dass dann vermutlich so auch alles passend ist.

Bin genau so wie du😂
Also ich selbst hab immer darüber nachgedacht abzunehmen aber im Endeffekt ist es nur wichtig ob du dich wohl fühlst oder nicht. Doch ich glaube die meisten Jungs finden Kurven schöner😉

was tun gegen schmale taille und breitere Hüften? MANN

habe eine sehr schmale taille aber etwas breitere hüftknochen, kaum fett. bin nicht schlecht trainier, jedoch geht die schmale taille nicht weg. fällt kaum auf wenn ich den lat anspanne sonst jedoch schon und ich kann ja nicht andauernd mit angespanntem lat herumlaufen :P

bitte tipps, welche muskelzone ich mehr trianieren sollte um eine breitere taille zu bekommen.

danke

...zur Frage

Breite Hüften!? =(

Ich hab eine schmale Taille aber total breite Hüften was kann ich dagegen tun ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

An alle Männer: schlank oder Kurven?

Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Figur wissen:

Findet ihr es schöner, wenn man dünn aber noch etwas weiblich ist, also dünne beine, knackiger Po und ein gutes Verhältnis von taille und Hüfte oder sehr kurvig, also einen großen Po und etwas dickere Oberschenkel.

Ich persönlich war schon schlank aber auch kurvig und würde jetzt gerne wieder schlank werden, finde aber auch Kurven schön. Mein Freund bevorzugt die Kurven, wobei ich erwähnen muss, dass meine Körbchengröße immer gleich geblieben ist.

Also was sagt ihr, kurvig oder schlank?

Falls es euch hilft, ich bin 1,62 groß,habe von Natur aus breite Hüften,eine schmale Taille und ein B-körbchen. Meine Haare sind dunkelbraun und meine Augen hellbraun.

...zur Frage

Schmale taille breite hüften frage

Ich hab breite hüften und ne schmale taille und das stört mich total wenn meine hüften schmaler wären wäre ich voll die dünne aber so sehe ich voll fett aus finde ich ._. will auch so aussehen wie eine schöne frau warum hab ich nicht dünne hüften? was finden denn männer schöner? und die 2 frage welche t-shirts passen da zum körperbau danke schonmal bin 17jahre alt

...zur Frage

Würdet ihr lieber eine Frau mit einem verdammt hübschem Gesicht aber sehr zierlichen Figur daten oder eine mit normalem Gesicht aber ausgeprägten Kurven?

Wie wichtig ist den Männern die Figur einer Frau ?

Lieber ein selten schönes Gesicht mit einer eher mädchenhaften Figur oder ein durchschnitts Gesicht mit guten Kurven ?

...zur Frage

Hilfe mein Po ist zu groß?

Hey Leute ich möchte mal eure Meinung hören

ich bin ein südländisches Mädchen, ich habe große Brüste, eine schmale Taille/ Breite Hüften aber dafür einen großen Po und etwas kräftige Oberschenkeln. Nebenbei machen ich auch sehr viel Sport zuhause, also ich bin eher kurvig

so Leute ich möchte mal eure Meinung hören wie findet ihr so eine Art Figur, es ist nicht so das ich unzufrieden bin mit meiner Figur, das einzige was mich nur stört sind meine Oberschenkeln aber ich arbeite dran.

Ps: bitte keine blöden Kommentare

lg Dilara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?