Lieber Kondome mitnehmen oder nicht?

18 Antworten

Kondome sind weder teuer, noch schwer, noch werden Sie Dein Reisegepäck übermäßig aufblähen - daher ist es schon sinnvoll, wenn Du sicherheitshalber vorbereitet bist.

Was man in ruhiger Stunde, wenn das Großhirn noch funktioniert, "ausgemacht" hat, wird im laufe einer leidenschaftlichen Liebesnacht oft vergessen. Gut, wenn man dann vorbereitet ist, bevor man sich auf solchen Unsinn wie "Aufpassen" (also vorher rausziehen) einlässt... .

Davon mal abgesehen: Petting und Oralverkehr ist auch Sex - daher stelle ich mir "absolut keinen Sex" bei einem Pärchen in Eurem Alter ohnehin eher unwahrscheinlich vor... .

Wenn Du mit "Sex" Geschlechtsverkehr meinst: Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mach doch. Die nehmen keinen Platz weg und wiegen nix. Macht doch keine Umstände. Besser, als nächste Woche zu fragen, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist, weil ihr völlig unvorhergesehen Sex ohne Verhütung hattet.

Kondome dabeizuhaben verpflichtet zu nichts. In jedem Fall ist es gut ständig welche mit sich zu führen - denn Kondome schützen.

Und Frauen haben meistens ebenfalls immer welche in ihrer Handtasche.

In der heutigen Zeit jemandem einen Vorwurf zu machen, nur weil er Kondome mit sich führt, von wegen er sei ja nur auf Sex aus, wäre völlig deplaziert. Mach Dir deswegen keinen Kopf. Du kannst ja auch mit ihr darüber sprechen. Dann wächst in jedem Fall das Vertrauen zwischen Euch - und das ist schließlich das Wichtigste. Viel Glück ! :)

2

reichen kondome als verhütung?

ich bin 14 und will auf keinen fall meine mutter fragen ob ich die pille bekomme und zum frauenarzt will ich auch nich und schon gar nicht mit meiner mutter !!! noch ist es nich so weit das ich sex haben will aber ich schätze das ich nich noch warten kann bis ich 18 bin .naja also meine frage ist eben reichen auch nur kondome als verhütungsmittel und mit welcher wahrscheinlichkeit könnte ich schwanger werden ?

...zur Frage

Sex ohne Kondom, ja oder nein?

Ich würde gerne das Kondom beim Sex weglassen, ich nehme die Pille, reicht das aus, oder sollte ich lieber mit dem Frauenarzt über eine andere Verhütungsmethode reden?

Das Kondome vor GK schützen weiß ich, wir beide würden uns vorher untersuchen lassen. Ich bin fast 18 :) und wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Ich weiß eben das es ohne schöner ist und sich auch für ihn besser anfühlen wird.

...zur Frage

Kondome kaufen obwohl kleines Kind dabei ist?

Bin morgen im Dm wollte unter anderem Kondome mitnehmen.. findet ihr es schlimm wenn ich welche kaufe obwohl meine Nichte (5) dabei ist? Guckt die Kassiererin dann komisch oder ist das ganz normal.. ?

...zur Frage

Kondome kriegen als Mädel mit 15?

Heute abend 20:00 kommt mein Freund (fast 17) zu mir (15, w). Wir wollen Sex haben & brauchen Kondome. Ich soll die holen, weil er noch arbeitet bis 19:30 Uhr. Krieg ich Kondome als Mädel mit 15? Und geht das auch bei Aldi, Lidl & anderen Discountern/Supermärkten? Wird man da doof angekuckt oder so? Und gibts eine altersbeschränkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?