Lieber kohlsuppe oder almased? Mit welcher Methode nimmt man schneller ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Chrash-Diäten funktionieren aber nicht so wie du dir das vorstellst. Was du legendlich abnehmen wirst ist nur Muskeln und Wasser. Laut deiner Waage hast du an Gewicht abgenommen aber hast dafür wichtige Nährstoffe und Muskeln verloren. KEIN FETT. Also fang an GESUND ZU ESSEN und VIEL SPORT BETREIBEN!

Hallo, wenn Du abnehmen willst und trotzdem gesund bleiben willst dann versuche Dich vegan zu ernähren. Wenn Du nur Kohlsuppe isst ,wirst Du zwar abnehmen,kurzzeitig .Aber sobald Du damit aufhörst wird Dein Körper wieder das verlorene Gewicht zunehmen .Denn einseitige Diaeten, was immer es auch sein mag auch Almased ist nur eine unausgewogene Ernährung .Bei Almased hast Du zusätzlich noch die Kosten der Packungen .Die beste Methode sich gesund und vital zu erhalten ist die vegane Art ohne Genmanipulierte Lebensmittel wie Fleisch,;KEINE Lebensmittel von Tieren-und Tierprodukten. Dazu viel frisches Bio-Gemüse, Salat, frisches Obst .Basisches Wasser und natürllich kein Alkohol.Dazu gehört viel Bewegung und sportliche Betätigung, Bedenke ,alles was erhitzt oder gekocht wird ,verliert seine wichtigen Bestandteile.Und keine Nasenmuränen.!! LG.

oh das ist schon längst überholt. eine ausgewogene Ernährung ist der schlüssel zum erfolg. dazu muss man wissen wieviel kcal man verbrennt, ich benutze dafür mein sensewear Armband,(das verleihe ich auch) und dann heißt es GESUND abnehmen!!!!! und das tollste daran ist du bleibst schlank;)

Das Ding an der Sache ist, dass diese Methoden zwar beim Abnehmen helfen (können), aber das nur kurzfristig. Du nimmst wieder zu. Wenn Du also langfristig und dauerhaft abnehmen möchtest, hilft nur eine Ernährungsumstellung und Sport.

Am besten beides über'n Haufen werfen und neu informieren.

Beides ist ungesund und völlig sinnlos!

FdH und bdv (Friß die Hälfte und beweg dich viel).

Was möchtest Du wissen?