Lieber Iphone Xr oder Iphone 8 plus,,?

6 Antworten

Du sagst ja selber, dass du lieber ein aktuelles Modell haben möchtest. Und das ist auch gut und richtig so. Das Xr ist entgegen vieler anderer Meinungen ein super Gerät zum Beispiel schon alleine wegen der super Akkulaufzeit, die beste aller iPhones momentan. Im Prinzip ist alles etwas besser als beim acht beziehungsweise 8+, die Leistung reicht wahrscheinlich noch für viele Jahre, die Kamera ist besser, Akkulaufzeit habe ich schon erwähnt, und an den fehlenden Home Button gewöhnt man sich schneller als man meint.

ich würde das iphone xr nehmen da du länger updates kriegst performance ist besser Akku auch besser Wenn du aber unbedingt den homebutton haben möchtest dann bleibt dir garnichts anderes übrig als ein normales 8er oder das 8 plus du machst mit beiden nichts verkehrt und fährst mit beiden noch lange gut  Aber das xr ist etwas zukunftssicherer lg :)

Ich würde das neuere Model nehmen da es länger geupdatet wird ich dachte auch zuerst das ich mich nicht von dem homebutton trennen kann aber nach ein paar Tagen kam dieser mir dann auch veraltet vor

Lg

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Leute meine Mutter lässt mich nicht in ruhe.Sie will nicht dass ich soviel Zeit in meinem Zimmer verbringe?

Also,ich bin etwas schüchtern und verbringe deshalb meine Zeit nach der Schule in meinem Zimmer mit meinem Handy oder Laptop oder Tablet ooder lese. Meine Mutter meine Geschwister praktisch alle aus meiner Familie die ich kenne denken dass es für mich nicht gut ist wenn ich immer in meinem Zimmer rumhänge und ich mich mehr unter Leute.Freunde habe ich natürlich,aber ich bin eher Einzelgänger was viele nicht verstehen wollen.Aber ich bin gern alleine,es tut mir gut.In meinem Zimmer werde ich nicht so oft gestört wie wenn ich im Wohnzimmer bin,glaubt mir,wir sind zu fünf im Haus. Aber viele finden dass es eines meiner schlechten Eigenschaften ist ,was soll ich machen?

Bitte bitte hilft mir. Fühle mich schlecht. ; (

-Danke.! PS: bitte keine dummen Kommis.Fühle.mich schon schlechter als ich aussehe.

...zur Frage

welches iphone würdet ihr empfehlen und was ist der Unterschied von iphone6 und iphone7?

Hallöchen 😅 Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein iphone kaufen. Derzeit besitze ich ein Samsung j5 aber das gibt langsam sein Leben auf.. ich hatte noch nie ein IPhone, war immer bei Samsung. Aber jetzt habe ich keine lust mehr auf Samsung. Jedes mal gab's irgendwelche Probleme damit. Da ich aber von iphone überhaupt kein Plan habe Frage ich euch deswegen um Rat. Ich finde das IPhone 6 vom Design her sehr schön sowie das iphone 7 aber es gibt einfach zu viele iPhones 😂 iphone 6, dann iphone 6s dann iphone 6 plus, iphone 7, iphone 7s , iphone 7 plus. Wo ist da denn der Unterschied zu allen bis auf die Grösse? 😅 ich kenne mich da null aus.. Und welches könnt ihr mir empfehlen? 🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?