Lieber Iphone X oder Iphone Xr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Iphone Xr 80%
Iphone X 20%

3 Antworten

Das Xr Hat die modernerer Technik, einen größeren Bildschirm bei praktisch gleicher Größe des Gerätes und, was ich für wichtig halte, die längste Akkulaufzeit von allen iPhones.

KEINES

Wollte mal wissen, welches ihr besser findet?

Ich bin kein Apple Hype Fan , brauch kein Geld zum Fenster rausschmeißen nur weil nen angefressener Apfel als Logo auf der Rückseite Prangert.Für den Preis kriege ich einige China Smartphones mit Ähnlicher oder besserer Leistung. Apple ist nichts anderes als billige Elektronik teuer verkauft und obendrein aufwendig verklebt im Gehäuse.

2

Du kannst natürlich deine Meinung haben, aber die Antwort trägt jetzt nicht gerade meiner Frage bei..ich kaufe nicht deswegen immer wieder Iphone, weil ich es soo viel schöner als zb Android Handys finde, sondern weil mir das Betriebssystem einfach super zusagt. Jeder soll eben das kaufen, womit er am besten zurecht kommt. 😊

0

Wie wäre es mit keinem von beiden? Weil zu teuer und so? Da gibts besseres für weniger Geld.

2

liegt immer im Auge des Betrachters finde ich..wenn ich mit dem Betriebssystem einfach super zurecht komme und ich zb Kameraqualität schon immer bei Apple besser fande, wieso soll ich dann umschwenken. Die neuen Android Handys sind ebenfalls schon teuer.

0

Wird das IPhone X im Vertrag noch billiger?

Würde jetzt ein IPhone X mit 16gb lte für monatlich 40€ und einmalig 200€ bekommen. Billiger finde ich das Handy momentan nicht. Der Preis kommt wohl Zustande weil jetzt die neuen IPhones da sind. Jedoch wird das IPhone Xs lang zu teuer bleiben und das XR ist für mich ein Nogo wegen z.B. lcd Display. Nun bin ich mir unsicher ob das IPhone X bis Weihnachten vielleicht noch billiger wird, was meint ihr?

Bitte keine Kommentar wie etwa „Samsung wär billiger und Besser“. Bin eben von meinem S8 auf das 7er IPhone umgestiegen und will nicht wieder zurück. Allein die Bedienung eines IPhone X ist weitaus innovativer und durchdachter für randlose Displays als die eines Android Handys. (Meine Meinung)

Danke für konstruktive Antworten :)

...zur Frage

Von Alter Prepaid Karte auf neue Prepaid Karte umsteigen aber Nummer beibehalten?

N´abend zusammen, tut mir leid falls ich ein wenig geladen bin, aber momentan kotzt mich alles an.

So, nun zum Thema: Meine Mutter hat eine sehr alte Simkarte, die sich nicht auf Nano Größe Stanzen lässt. Da sie aber nun ein Neues Handy bekommen hat (Iphone SE, davor Iphone 4) braucht sie eine neue Sim Karte. Das einzige Problem, es ist sehr wichtig, Firmen bedingt, dass sie Ihre alte Nummer beibehält. Weil ich der Technik Typ in der Familie bin muss ich mich mit diesem Müll auseinander (habe keine Ahnung wie das mit den Verträgen, etc läuft) setzen.

Das was ich selbst herausgefunden habe: Sie hat eine Prepaid karte und surft im Vodafon netz. Im Internet stand das man über die 1212 dort alles abwickeln kann. Manko, sie hat die Karte von einer Firma namens Talkline (Partner Firma), diese gibt es seit 2007 nicht mehr und wurde von Mobil Com Debitel übernommen. Nun habe ich dort angerufen, komme aber nicht weiter und Frage mich, warum das so schwer ist eine verdammte neue Sim karte zu beantragen OHNE VERTRAG und seine alte Rufnummer bei zu behalten.

Ich frage mich ob ich momentan zu Inkompetent bin oder es wirklich zu undurchschaubar ist. Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?