Lieber IPhone 6 oder Iphone 6s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn die anderen hier gerade von Größe sprechen (verstehe nicht warum) denn es sind nur 1-2 mm unterschied. Das 6S hat halt den neueren Prozessor drin A9 statt A8. 

Das Display ist das gleiche, auch von der Auflösung her. 

Das 6S wiegt 14 Gramm mehr als das 6.

Das 6S hat LTE Advance und WLAN mit MIMO, das 6 dagegen nur LTE und WLAN

Ansonsten kann das 6S 4K Videoaufnahmen und hat 4 MP in der Kamera verbaut. 

Am Ende musst du selber entscheiden ob dir diese Features den Mehrpreis wert sind oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamer430
09.02.2016, 09:58

Oh das sollte natürlich 4 MP mehr heißen, also 12 statt der 8 MP beim iPhone 6

0

Ist doch Ansichtssache. Sie nehmen sich ja nichts, außer der Größe.
Frage also: Groß oder klein. Nimm das, welches dir besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamer430
09.02.2016, 09:57

Der Unterschied zwischen 6 und 6S sind 1-2 mm, glaube kaum das das jemand bemerkt. 

Vom iPhone 6 oder 6 Plus ist ja nicht die rede, ihm geht es glaube um die Hardwareunterschiede 

0

iPhone 6 ist preiswerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smexah
09.02.2016, 12:27

Und etwas schlechter

0

hatte erst das 6s, bin dann aber doch umgestiegen, weil das 6 besser in der Hand lag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamer430
09.02.2016, 09:53

Das ist sehr interessant :-)  Was 1-2 mm so ausmachen können :-) 

Ich glaube der genannte Vergleich sollte den Unterschied zwischen nen iPhone 6S und dem iPhone 6 Plus zeigen oder?

0

Ansichtssache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?