Lieber iPhone 11 oder xs oder sogar xr?

6 Antworten

Hol dir das XR, ich habe es auch.
Der Unterschied zwischen den beiden liegt hauptsächlich in der Kamera, worauf ich persönlich keinen Wert lege.
Wenn du natürlich Wert auf die Kamera legst, ist das 11er eher was für dich 🙈

Sonst empfehle ich das XR...

das xs hat nicht so eine gute Akkulaufzeit wie das XR/ 11er was auch für das XR spricht 🙃

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze diese Devices

iPhone 11 oder das XR beide haben nen Tip Alku Laufzeit ( bei meinen iPhone XR komme ich knapp 2 Tage Durch

von der Größe István iPhone XR eine Mischfinanzierung aus dem XS Max und dem XS

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Hi

Ich würde das iPhone XS empfehlen da diese am wenigsten Rahmen am Display haben und relativ klein und kompakt sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

iPhone XS:

Vorteile:

  • bestes Display
  • am kleinsten

Nachteile:

  • schlechteste Kamera von den drei iPhones

Iphone 11:

Vorteile:

  • beste Kamera
  • bester Prozessor

Nachteile:

  • schlechteres Display
  • groß

Iphone XR:

Vorteile:

  • bessere Kamera als das XS

Nachteile:

  • schlechteres Display
  • groß

Dann wird's das XS, weißt du wie es mit den Akkulaufzeiten ist? Das ist einer der größten Faktoren würde ich sagen.

0
@Shindycoolmf

Da hat das XS den schlechtesten, ich weiß aber nicht genau wie schlecht. Gibts aber auf Google und YouTube diverse Tests dazu

1
@Unknown832

Naja, dann muss ich persönlich schauen wie die Handhabung des Iphone 11 oder des XRs ist.

0

Was laberst du . Dass XS hat die beste Kamera

0
@DerMeister773

Nein, das 11er hat die beste Kamera. Sie haben zwar alle 12MP, allerdings hat das 11er ein Weitwinkel und ein Ultraweitwinkelobjektiv, das XS ein Weitwinkel und Teleobjektiv. Filme werden mit dem 11er besser, da es im Gegensatz zum XS in 4K aufnimmt. Außerdem hat es einen verbesserten HDR-Modus und einen Nachtmodus, den das XS gar nicht hat. Und die Frontkamera ist beim 11 sowieso besser, da sie mit 12 anstatt mit 7 MP aufnimmt.

Die Kamera vom XS ist zwar im Vergleich zum XR auf dem Papier etwas besser, allerdings finde ich Fotos, vor allem von Gesichtern in der Dämmerung, beim XR besser als beim XS.

0
@DerMeister773

Das stimmt. Ich finde trotzdem, warum auch immer, manche Fotos, v.A. in der Dämmerung vom XR besser. Weiß auch nicht warum.
Das 11er hat trotzdem die beste Kamera

0

Also ich würde mich ganz klar für das iPhone 10 entscheiden, da es stark im Preis gesunken und immer noch ewig Updates bekommen wird. Aber es ist deine Entscheidung. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?