Lieber in den Swinger Club oder einen Callboy anrufen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo Rabentrulla, also falls du einen netten Typen suchst, der mit dir gegen ein TG eine schöne Zeit verbringt, dann möchte ich mich dir gerne vorstellen. Ich bin ein attraktiver und symphatischer 34 jähriger Mann. 1,88 gross und schlank. charmant, humorvoll und für jeden Spass zu haben. Zwar bin ich kein professioneller Callboy, finde den Gedanken aber reizvoll. Wenn du magst dann melde dich bei mir. LG. david (david.trigano@gmx.net)

ehrfahrungen hab ich da keine aber ich an deiner stelle würde den swingerclub vorziehen denn da kannst du dir den mann aussuchen und ist meistens auch umsonst für frauen anders als beim callboy der wird geschickt und kostet auch noch ne menge geld

Swinger Club waere vorzuziehen, aber in einem serioesen Swinger-Club hat man fast nur als Paar Zutritt. Die meisten sog. Swinger-Clubs sind gar keine solchen sondern eher verkappte Bordelle.

Probiere es halt aus.

weder noch -

swingerclubs verkommen immer mehr zu kühlschrankartigen treffpunkten gefühlsgestörter menschen die nur noch hemmungslos ihrem trieb folgen, wobei der verstand (falls überhaupt vorhanden)augenscheinlich ausgeschaltet wird.

callboys denken nur an das "eine", nämlich an deine kohle, die recht zügig die besitzverhältnisse wechselt.

buch dir einen trip auf der aida oder einem anderen kreuzfahrtschiff, du lernst dort tolle leute kennen, und investierst, so ganz neben bei in dein eigenes wohlergehen.

Ich gehe als Solodame in Clubs .Ich nehme die mit die mir gefallen Hab einen schönen Abend Lern viele Leut kennen.Für Frauen kostet das 10 Euro In manchen Clubs kostet es für Solodamen garnichts. Und noch etwas man setzt sich nicht der Gefahr aus das einem irgendetwas passiert Ich gehe seit 4 Monaten in den gleichen Club Mittlerweile kommen viele Männer nur wenn Sie wissen ich komme auch.Warum soll ich mir per Zeitung einen suchen und womöglich mit nach Hause nehmen und dann auch noch als Schlampe dazustehen Im Club geht es diskret zu Ich bin dort anonym

lass dich mal mit einer Yoni Massage verwöhnen, dann weisst du erst wie schön s.. ist

was man im TV sieht,gehen viele ältere,schmierige Typen (M/W)in Swinger Clubs,willst du soetwas??Nimm nen knackigen Callboy,sicher gute Investition.

so eine Frage zur Mittagszeit, ich liebe das!! Also Swinger Club,naja.Callboy tja das finde ich gefährlich:nachher räumt der Typ deine Wohnung aus,er gefällt dir nicht usw. Ich weiss nicht,was hälst du von diesen speziellen Zeitungsanzeigen: verheirateter Mann verwöhnt vernachlässigte Frau,bin diskret und erfülle alle ihre Wünsche. ?? Was ich mich schon oft gefragt habe:ist ein Callboy eine männliche Prostituierte? Was ist dann ein Stricher?

SÜSSER CALLBOY 19Jahre alt offen für alles..Handynr.01751992166 bitte per sms melden..

frag doch mal die Freunde deines Mannes. Vielleicht möchte ja von denen jemand. ist bedeutend günstiger.

Toll- nicht jede Frage hier hat mit Praktizieren zu Tun-dafür stelle zu viele Fragen-smile DANKE DIR

0

Selbst wenn, wären diese hier fehl am Platz! ;-)

o.O
Wer würde jetzt schon ehrlich antworten? Der wird doch direkt abgestempelt ^^

Gescheit ist keine der beiden Möglichkeiten!

was verstehst du unter "schönen sex"?

Callboy ist Teurer!

Was möchtest Du wissen?