lieber Hund oder Katze ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Katze 60%
hund 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Sind bequemer in der Haltung & passen besser zu mir

Habe beides, schon fast immer, eine Entscheidung kann ich da nicht wirklich treffen, abgeben wollen würde ich weder das eine noch das andere Tier.

Der Vorteil unseres Katers, den muss ich nicht Gassi führen bei Wind und Wetter, aber da ich nicht aus Zucker und auch nicht Regenscheu bin und dafür das Katzenklo säubern muss, hebt sich das gegenseitig wieder auf.

So ist bin ich Team Tier, ich finde alle Tiere toll!

Katze

Die gehen allein aufs Kloh, machen sich allein sauber, kläffen nicht, beißen niemanden

Katze

Hunde bellen und beisen