Lieber Helix oder Bauchnabelpiercing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe beides und bin auch mit beidem glücklich....
mein Helix habe ich mir auch mit 14 gemacht und das stechen tat auch nicht wee aber ich konnte lange nicht auf der seite schlafen auf der er mir gestichen wurde es hat sich am anfang auch 2 mal entzündet das ist jetzt aber 2-3 Jahre heer und ich muss sagen es tut garnicht mehr wee.
mein bauchnabelpiercing habe ich mir erst vor 4 Monaten stechen lassen und es tat auch nicht groß wee, aber es hat sich auch entzündet.
im großen und ganzen hat der Helix mehr wee getahn aber ich würde ihn mir auch ein 2tes mal stechen da ich es hübsch finde.
Bauchnabelpiercing tat nicht wee nur beim piercing reinstecken wenn er entzündet ist. gegen die entzündung benutze ich ein Gel das sich "Tyrosur" nennt.
falls du noch keine piercinhs hast würde ich mit dem Helix anfangen so hab ich das damals auch gemacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helix! Finde ich schöner und bis jetzt habe ich nur schlechtes von Bauchnabel piercing gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dede05
06.12.2015, 22:08

Danke!

0

Helix ist save das beste 😄😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dede05
06.12.2015, 22:06

Okay danke.

0

Helix. Meins hat sich zwar entzündet. Aber wenn sich dein Bauchnabel entzündet und du da ne op brauchst ist das nichtmehr witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dede05
06.12.2015, 22:00

Okay Dankeschön!

0
Kommentar von ilovemylife135
06.12.2015, 22:01

Hab nämlich mit einem Arzt darüber geredet...und der findet zwar keine von beiden Sachen empfehlenswert. Aber Bauchnabelpiercing kann wirklich ganz arg ins Auge gehen.

0

Ich hab auch mit dem Helix angefangen weil damals einige meinten das das BNP ein Problem werden könnte wenn ich noch nicht ausgewachsen bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lelou
07.12.2015, 18:38

ja das stimmt viele piercer stechen en BNP auch erst ab 16

0
Kommentar von xoxolovee
07.12.2015, 19:49

ja ich habe meins aber auch schon kurz vor meinem 16. machen lassen aber das erste war das Helix Piercing

0

Was möchtest Du wissen?