Lieber halo masterchief collection oder der neue halo 5 teil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach dem. Ich persönlich Liebe die Älteren Storys, und verzichte dafür auch gerne auf Grafik. also ich hätte die collection genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Left4Gamer23
30.08.2016, 15:49

wissen sie zufällig wie lang der download des Spiels dauern würde :D?

0

Also wenn du sowieso schon 2,3,4 hast dann ist es nicht mehr gar so interessant. Die Story von den Alten ist zwar um Längen besser(ausser vllt. von Halo 4), aber im MP schlägt Halo 5 inzwischen alle anderen um längen. Da gibt es so viele total coole Sachen (die es zwar verflucht nochmal ab release geben sollte), wie z.B. die neue Schmiede und demnächst auch Team Action Sack. Wenn du dich nicht an der "Meh" Campagne von Halo 5 stören lässt ist es ein wunnderbares MP spiel!

Ach ja es hat keinen Splitscreen. Musste ich dazusagen. Soll schon leute gegeben haben die es sich deswegen nicht gekauft haben.

Die MCC hat zwar Halo 2 Anniversairy allerdings ist der MP schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Teile bereits auf der 360 hast, lohnt es sich nur mäßig.

Dann eher Halo 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?