Lieber gummi oder stoff glocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.kavalkade.de/neopren-hufglocken.html

Wenn dann nutze ich diese, habe die ältere Generation aber da hat sich ja eigentlich nichts wirklich getan. Meine sollten so ihre 8-10 Jahre schon alt sein, und sind immernoch gut.

brauchte sie bisher nur bei meinem einen pferd, der rieb sich mit gummiglocken die Haare an dem dünnen Rand weg..., deswegen dann dieses Material. Bin sehr zufrieden, halten alles aus (matschwiese etc) und sehr simpel waschbar oder abspritzbar. Und wenn mal ein Kratzer/Mini-riss drin ist, ist das echt egal, bei dem Material reißt es weder weiter auf noch durch.

für mich ist Neopren das Ideale Material, jedoch habe ich meiner tute zur Tölt-untersztützung die schwereren Gummiglocken - natürlich ohne Gewichte! - drauf germacht Im Winter nehme ich die aus Stoff mit Reflexmaterial, wenn ich bausreite in der Dämmerung

beim reiten hab ich stoffglocken drauf, auf der Koppel die aus gummi. die halten wesentlich länger auf der koppel :)

Wenn du Glocken willst die lange halten dann nimm lieber welche aus Gummi,Neopren usw.

Ich mag die protect by horsefriends Glocken von loesdau sehr gerne. Mega günstig und super qualität!!

Ich empfehle Gummi. Die halten Ewig

meiner hat bis jetzt alle aus Stoff innerhalb von 3 Tagen zerstört :D

Was möchtest Du wissen?