Bevorzugen Männer lieber grosse Frauen oder kleine?

11 Antworten

Für mich ist das egal, also ich finde nicht besonders lange Dünne bein schön, eher so ein Mittelgroß und Dünne Beine. Aber ich finde auch kleinere Frauen sehr Hübsch, und oftmals ist es auch so das die kleinen Frauen, einen schöneren Po haben ^^

Huui :)

ob man das so veralgemeineren kann weiss ich nicht aber danke :)

0

mach dir bitte keinen kopf um so eine bagatelle. du wirst sicher einen geeigneten partner/freund finden. für den einen (mann) sind dünne schlanke beine attraktiv, für den anderen (mann) vielleicht 'dickere' (ich mag das wort nicht, aber es fiel mir nix besseres ein, sorry)

auch wenn man klein ist und schlanke Beine hat, finden die Männer einen attraktiv ;) don't worry

okay danke :)

0

Ich steh garnicht auf große Bohnenstangen. Ich mag Durchschnittgröße bis kleine Mädchen :D weil an denen auch meist was dran ist.

LG :)

hahah okay

also passt deser Spruch zu deine Vorstellungen? :
Nur Hunde spielen mit Kochen

0

Männer lieben eher kleinere als sich selbst. Kommt also immer auf den Typen an.

Und ich wette du hast richtig schöne Kurven mit deinen 1.50 :) sei zufrieden mit dir selbst, dann merken die anderen auch, wie perfekt man ist.

Vielen Dank für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?