Lieber FX-8350+32Gb Ram oder i5-6600+16Gb Ram?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sind das für schwachsinnige Zusammenhänge. Natürlich der i5 mit 16gb Ram. Der i5 6500 wäre noch sinvoller. Wozu solltest du 32Gb Ram brauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19ahmet99
06.07.2016, 16:35

Livestream, After Effects, Cinema 4D und und und ;)

0

Moin Ahmet,

wofür soll der Rechner denn sein ? 32GB RAM sind wirklich sehr viel, werden wirklich nur für sehr wenige Anwendungen gebraucht.

Ganz allgemein würde ich den FX-8350 niemandem mehr empfehlen, die Plattform ist töter als tot.

Also ganz klar i5-6600, oder Xeon 1231v3 (nicht v5).

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der i5 natürlich 😂 fast doppelte Single Core Leistung, als vom FX und 32GB RAM sind unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate eher zum i5 und 16 GB. RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das 2. ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der I5 6500 oder 6600. Ansonsten ein Xeon.

32GB RAM brauchst du nicht. 16GB reichen.

Wenn du ein gescheites setup willst kann ich dir eins zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I5 st besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?