Lieber Fahrschulmoped oder eigenes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du es schaffen solltest dein eigenes komplett zu Schrotten wirst du andere sorgen haben... aber mal ernsthaft kannst deine ruhig fahren wenn du dich da wohler fühlst hab ich auch gemacht :) und würde ich wieder machen. Fahr vorsichtig und werde wenn du den Lappen hast nicht übermütig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CkokingGirl
18.07.2017, 11:24

Danke :) werde es machen :) ist ja auch alles komplett versichert.

0

Dehm das Fahrschul Moped wenns dich ab mault ist nicht dein Motorrad kaputt.

Außerdem wirst du nicht dein ganzes Leben nur die WR125 fahren zwangsläufig musst du dich also umgewöhnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meine eigene nicht verwenden. Nimm die von der Fahrschule. Da tut dir ein Unfall nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre denn die Fahrschule überhaupt damit einverstanden das du dein eigenes Fahrzeug nimmst? Die meisten lehnen es eh ab .. 

Hör auf mit deinem Mopped zu fahren und konzentrier dich erstmal aufs Fahrschulfahrzeug.. dann klappt das auch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?