Lieber Eis ins Bier oder warm trinken?

4 Antworten

Nimmst dir einen Eimer,stellst das Fass hinein und gibst normales Eis dazu,bis das Fass schön bedeckt ist und streust dann normales Speisesalz auf das Eis,eine kleine Packung von 200 g für 0,20 € reichen da völlig aus !

Das dauert keine 15 Minuten,dann dürfte es schon schön temperiert sein,wenn nicht,stellst du es einfach wieder zurück und wartest noch einige Minuten.

Naja das kommt darauf an wie viel Eiswürfel du in das bier gibst also das heisst wenn du zb 5 Eiswürfel reinschüttest und ein Eiswürfel besteht aus etwa 50 milliliter dann wären das 250 mililiter das ist ein halbes 0,5 liter glas also es kann passieren das das bier dünner wird aber ob es dan auch dementsprechend schmeckt das kann ich dir nicht beantworten denn diese Erfahrung habe ich selber auch noch nicht gehabt!! Probier es doch mal aus

Das abgefahrenste, was ich mal erlebt habe in Spanien, waren eisgefrorene Biergläser ausser Tiefkühltruhe. Was auch immer du machst, wenn du Eiswürfel ins Bier tust, verlierst du deine Deutsche Staatsangehörigkeit !

Also würdest du es lieber warm trinken? Und wenn ich dann meine Deutsche Staatsangehörigkeit verliere, welcher gehöre ich dann an? ;D

@Happynintenmen

Ich würde zumindest meinen Stolz nicht durch den Dreck ziehen ^^ Keine Ahnung, garkeiner, Staatenlos. Wie im Film Terminal ^^

Schmeckt dann halt wie Alster...ist aber auch lecker!

richtig