Lieber einen Curve Fernseher oder 4K?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4K, sehe nicht den besonderen Vorteil im Curve. Zumal ich meist mit mehreren Personen schaue und dann hast mehr Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4K würde ich anstatt des Curv empfehlen. Das Curv ist nur gut wenn du direkt davor sitzt. Aber du kannst ja auch einen 4K Curv TV kaufen was jedoch relativ teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrtnrnst
01.05.2016, 11:50

kurv weil es keine deutschen sender in 4k gibt

0
Kommentar von General001
01.05.2016, 11:55

Aber das kommt noch. Vielleicht wird auf der nächsten PS auch 4K Gaming möglich sein. Bei Smart TVs kann man auch 4K YT Videos ansehen.

0

curv weil es keine 4k sender gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?