Lieber eine Uhr aus Stahl oder aus Leder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Uhr aus Leder wirst du nicht bekommen. Aber ein Lederarmband finde ich auch besser.

fragt sich was du arbeitest,ich hab immer edelstahlarmband bevorzugt,hält länger wie leder

Edelstahlband mit massiven Gliedern! Sieht meist sportlich aus, zum Anzug daher eher Leder, was aber öfter mal getauscht werden sollte.

Marken? Seiko. Gute Uhren, top verarbeitet, zum fairen Preis. Was suchst du genau? Quarz-Chronograph? Mechanische? Dezente Dress-Watch? Sportlich funktional? Preis? Größe?

Deine Labels sind alle nicht empfehlenswert... Modeuhren mit wenig Gegenwert.

VortexDani 05.09.2014, 12:59

absolut richtig!

0

Du meinst das Uhrenband Leder oder Edelstahl ? Wenn du viel mit Wasser zu tun hast oder mit Dreck würde ich ein Edelstahlband vorziehen

Ist natürlich Geschmackssache ! Ich persönlich finde Lederarmbänder angenehmer zu tragen. Schau mal auf www.uhrzeit.org

Ja je nach dem was dir besser gefällt ... Lader wär mir persönlivh auch lieber weils.wie gesagt echt eleganter ist.... letzten rndes kommt es aber wirklich auf die Qualität an.

Schau mal im Internet Amazon oder ebay

Also mein Favorit ist Stahl, aber das muss jeder selber wissen. Wo du sie zu einem guten Preis kriegst, weiß ich leider nicht.

Was möchtest Du wissen?