Lieber eine Kleinere Vertragslaufzeit und dafür eine Einrichtungsgebür oder 1 Jahr und keine Gebühr?

1 Antwort

Wie du willst... Ändern ist ohnehin immer doof weil du dann im schlimmsten Fall einige Tage Downtime hast. Lieber vorab genau recherchieren wie der Anbieter ist!

Warum ist Putty nicht sichtbar aber offen?

Hay, Ich habe Putty für meinem VServer (linux) aber seit kurzem möchte ich putty starten und unten in der windows leiste steht zwar das es ausgeführt wird, aber es lässt sich nicht öffnen bzw ist es nicht visuell sichtbar.

hat jmd eine lösung wie ich das beheben kann?

PS: nach dem neu runterladen funktioniert es auch nicht :/

...zur Frage

Was muss man alles vorzeigen um einen vServer zu mieten?

Hallo und guten Abend.

Ich bin 13 und werde mir in 73 Tagen ca. einen vServer mieten. Ich komme aus Österreich und werde mir den Server auf contabo.com bestellen.

Kann ich dort meine Daten eingeben oder müssen das die Daten meiner Eltern sein. Bei der Bankverbindung ist es ja klar, dass ich da vorher meine Eltern fragen muss.

Braucht mein/e Vater/Mutter dazu seinen/ihren Reisepass oder sonstiges?

Danke im Voraus!

Und bevor die Frage kommt: Ja ich kenne mich mit vServern / generell mit Linux/Debian aus, jedoch habe ich noch nie einen bestellt.

...zur Frage

Kostenlose vServer / VPS?

Hey Leute! Ich wollte nur mal wissen welche kostenlosen vServer-Anbieter ihr empfehlen könnt! ich kenne bisher nur host1free.com. Mir wären auch so 1-Monat free Angebote recht, solange man dann nicht verlängern muss und man kein PLZ oder Tel-Nummer oder Kreditkarte oder iwas angeben muss! vServer-Daten sind mir eig. egal! Danke wenn ihr was wisst!

...zur Frage

Contabo vServer Erfahrungen

Hallo ,

ich wollte fragen ob jemand mit diesem prodult erfahrung hat von Contabo:

https://contabo.de/?show=konfigurator&vserver_id=122

Also gibts da irgendwie ein hacken oder so? weil 4 kerne und 14 gb ram sind recht viel für 13 euro im monat

MfG

...zur Frage

Darf Contabo das?

Hallo, ich habe mir vor c.k. genau einem jahr einen Vserver bei Contabo besttelt ( Min. Vertragslaufzeit 3Mon) Nun sind öfters Problme aufgetreten und Contabo kann angeblich nichts machen und schreibt mir immer wieder das selbe. Nun haben wir den Server halt gekündigt müssen diese 3 Mon min vertragslaufzeit jetzt aber nochmal bezahlen bis er entgültig gekündigt ist. Also hängen sie uns nochmal unsere vertragslaufzeit die bereits 'abgesässen' wurde nochmal dran, so währen das 6mon min vertargslaufzeit quasie. Dürfen die das Überhaupt?

...zur Frage

Mehr Kerne auf vServer/Rootserver?

Hallo ,

ich habe vor mir einen vServer zu mieten , auf diesem vserver möchte ich eine Virtuelle mashine(VM) starten ....

auf dem vserver ist linux , Wie mache ich aus 4kern cpu mehr kerene (aufteilen)? **

LG Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?