lieber ein schönes haus oder lieber ein schönes auto?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

haus 77%
garnichts 14%
auto 7%

11 Antworten

haus

Ein schönes Haus kauft man meist nur einmal und lebt darin viele Jahrzehnte. Ein Auto ist meist nach ca. 20 Jahren schrottreif.

haus

Lieber ein schönes Haus als unter der Brücke schlafen und eine super Karre ohne das Geld zum tanken.

haus

und dazu eine schicke garage-das schicke teure auto steht natürlich schon bereit...dazu eine haushälterin die für mich putzt und kocht.außerdem ein extravaganter whirlpool und saunabereich.naaaa klaaaar xD

Wo wohnst du?

0
@tinafritz1992

müritz wieso????nur mal so am rande, das würde ich mir wünschen...besitzen tu ich sowas nich falls de jetz vorbei komm wolltest um meine sauna abzuchecken...lach

0
@Schennii6

@ schennii6 - Ja, so hatte ich mir das vorgestellt! Muss ich mir das Wohl selbst bauen :(( Müritz ist auch viel zu weit weg!

0

Stimmt eigentlich: warum wählen, wenn man beides haben kann?

0

Was möchtest Du wissen?