Lieber ein Jahr joben gehen oder ein FSJ machen? Was kommt besser im Lebenslauf und generell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, was du nach dem Jahr machen willst. Wenn du ein FSJ in Richtung deines Wunschstudiums oder deiner Wunchausbildung machst, kann dir das helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaryyy
07.08.2017, 13:32

Ich weiß noch garnicht was ich machen will also wäre fsj besser als Edeka jobben oder ?:D

0

Ich bin jobben gegangen um fann für eim paar wochen ins ausland zu gehen und Freiwilligendienst zu leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annemaryyy
07.08.2017, 13:30

Ich habe die Chance ein FSJ zu machen ne Freundin aber meinte geh jobben weniger Arbeit gleiches Geld . FSJ ist aber besser oder ?

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
07.08.2017, 13:37

du engagierst dich beim fsj halt sozial deswegen macht es sich besser im Lebenslauf. würdest du es allerdings so machen wie ich also jobben gehen und Freiwilligendienst macht sich das genauso gut. gehst du mur jobben hast du wenigstens keine lücke im lebemslaif

0

im lebenslauf ist eine ausbildung immer , vor allem für dich selbst , das beste -

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?