Lieber ein Ipad oder ein Samsung Teblet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ipad 85%
Samsung 8%
Anders 8%

6 Antworten

Anders

Ich würde sagen es hängt sehr von deinen anderen Geräten ab. Wenn du nur Android Geräte hast, macht es Sinn, ein Samsung Tablet zu kaufen, da alle geräte dann einfach besser zusammenarbeiten. Ich selber habe auch ein Samsung Tablet für die Schule etc. und bin wirklich sehr zufrieden... Solltest du jedoch ein iPhone etc. haben, macht ein iPad logischerweise mehr Sinn...

Samsung

Ich selber nutze iPad, aber nur weil ich für die Schule muss. Ich hatte mal ein Samsung, das war viel bequemer.

Ipad

Ein Ipad ist für die Schule und zum zeichnen besser zum zocken eher android

Ipad

Hatte beides, nie wieder Android.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich fragen warum ?

Ipad

Android ist nicht schlecht aber Apple ist in diesen Dingen tatsächlich besser.