Lieber ein Golf GTI als Handschalter oder doch lieber ein Audi RS3 mit Automatik?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Je nachdem was grade verfügbar ist.

Dann kannst Du ja gar nicht wählen. Dann nimm eben jenen, der gerade verfügbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mit19900
05.06.2016, 06:31

Ich kann zwischen Handschaltung Golf GTI und Automatik wählen MB A45 AMG/ Audi RS3.  Heißt wenn ich Handschaltung wähle kriege ich den GTI auf jeden Fall da Monate vorraus gebucht und Wunschfahrzeug. 

0

Der Mercedes ist echt unübersichtlich, mit einem AMG hat er für mich nicht viel zu tun. Der GTI ist für mich ein Golf mit dickem Turbo. Der RS3 ist der beste von denen, alleine der Motor!

Nimm den RS3 er hat einen 5 Zylinder Turbomotor. Fährt selten rum da jeder Jugendlicher fast einen GTI fährt.
Da ist der RS3 eher ein Hingucker

Kommentar von mit19900
05.06.2016, 22:33

Und was währe mit einem Golf R Handschaltung?

0
Kommentar von derpate20
05.06.2016, 22:50

Golf R ist auch richtig geil! aber wenn du mehr auf Leistungen und stehst hat der Rs3 mehr unter der Haube alleine der Sound vom 5 Zylinder ist meiner Meinung nach Hammer

0

hab ein bmw mit automatik hatte vorher nen mercedes mit der selben leistung mit gangschaltung. der bmw zieht bei mir richtig trotz automatik

Naja die sind ja absolut nicht vergleichbar. Ich denke hier würde selbst ich als Schaltfanatiker zum RS3 greifen. Das Ding zieht so weg und klingt so unglaublich geil mit dem 5 Zylinder !!

A45 ist auch nett aber klingt nicht so schön wie ich finde.

Kommentar von mit19900
05.06.2016, 22:35

Es besteht die Möglichkeit das ich bei Wunsch einer Handschaltung auch einen Golf R kriegen würde. Doch wenn ich Pech habe wirds dann nur ein GTI. Ich bin mir nicht sicher ob ein Automatik wirklich Spaß macht. 

0

Nimm bitte den Audi ! Da ist nämlich der 2.5 Liter Reihen-Fünfzylinder verbaut..  Da kannste jeden GTi deine Rücklichter zeigen..

Nimm den Audi ;)

Nimm den RS 3 ;)

Was möchtest Du wissen?